Und es geht immer weiter…

Gepostet am

28. März 2014 / ZT3

BMI-Update: 66,8 Kilo, ich bin fasziniert… Und das obwohl ich 2 Mal diese Woche Abends richtig gut Kohlehydrate gefuttert habe und mich eigentlich immer satt gegessen habe. 🙂 Mein Körper merkt einfach, dass wenigstens das funktionieren muss, wenn schon sonst so viel schief läuft im Leben! 🙂

Zyklus-Update: Mens… Ich muss wie immer sagen: Ich LIEBE meine Diva! 🙂

Stimmungs-Update:  7 von 10 möglichen Punkten.
Es erwartet uns ein SONNIGES Wochenende, worauf ich mich SEHR freue! 🙂 Außerdem geht es in der Familie langsam voran, es lösen sich einige Probleme, die diese Woche aufgetaucht sind von selbst, und der Humor ist definitiv noch da! Das ist so schön!! ❤
Details gibt es dann heute / morgen in einem geschützten Beitrag.

Stress-Update: *freu* Ich habe heute das ganze Büro für mich!! Ich überlege, welche Musik ich anmachen soll und wie ich mir den Arbeitstag schön gestalte. 🙂

KiWu-Update: Noch 3 Tage bis wir offiziell Mitglied der Knappschaft sind! 🙂 Mal sehen wie das dann wird.

Hochzeit-Update: Ich war auf Grund der schweren familiären Situation etwas faul die letzten 2 Wochen, aber ich glaube das ist auch ok. 🙂 Geht bald weiter! Leider haben wir unseren Wunsch-Standesamt-Termin nicht bekommen, aber wir finden einen schönen Termin für uns, da bin ich Sicher!!

 

Und zum Schluss wieder ein paar Zeilen aus einem Lied:

All of these lines across my face 
Tell you the story of who I am 
So many stories of where I’ve been 
And how I got to where I am 

But these stories don’t mean anything 
When you’ve got no one to tell them to 
It’s true, I was made for you 

 

*bussi*
Schönes Wochenende!!
believe

8 Kommentare zu „Und es geht immer weiter…

    Pippilottta sagte:
    28/03/2014 um 11:04

    Musik: Happy 😄

    carinakuga87 sagte:
    30/03/2014 um 17:05

    Hallo believe,
    also du kannst echt stolz auf dich sein, dass das mit dem Abnehmen so gut klappt und ich freu mich für dich!
    LG Carina

      believe sagte:
      31/03/2014 um 13:15

      Danke dir!! *drück* Ich freu mich auch, aber ich muss jetzt aufpassen dass ich den „Gewicht halten“ Punkt nicht verpasse, sonst ist mein Hochzeitskleid so groß, dass es sich nicht mehr in meine Größe ändern lässt… 😉

        carinakuga87 sagte:
        31/03/2014 um 13:20

        Ja das wäre sonst schlecht! 😉

      believe sagte:
      31/03/2014 um 13:23

      Joa, bestellt haben wir es, da hatte ich ca. 69,5 Kilo. Und mir wurde gesagt, 6-7 Kilo wären machbar. Mehr sollte es nicht werden.
      2,5 Kilo von den 6-7 hab ich schon in den 4 Wochen geschafft. Puh, naja, dann halt Abends wieder mal paar Kohlehydrate und so. 😉

        carinakuga87 sagte:
        31/03/2014 um 14:31

        Naja ein bisschen geht noch! 😉 wenn du willst

      believe sagte:
      31/03/2014 um 14:32

      Jep, 63 sind das Ziel. 😉 Aber wenn das so weiter geht mit meinem Appetit wenn alles schief läuft, dann puh…

        carinakuga87 sagte:
        31/03/2014 um 19:42

        Das klappt schon, bestimmt. 😉

Kommentar verfassen

