Und wieder ist Freitag!

Gepostet am

04. April 2014 / ZT10

BMI-Update: 24,2 -> 65,8 Kilo! Jetzt bin ich endlich so weit von der 7 weg, dass ich etwas entspannter bin. 🙂 Jetzt muss ich nur noch in mein eines tolles Kleid passen und dann bin ich rundum zufrieden mit meinem Gewicht! 

Zyklus-Update: Mal wieder die Ovus aus dem Schrank kramen und das Thermometer reaktivieren. Irgendwie muss das wieder eingebaut werden in meinen Ablauf, aber wenn man so schlecht schläft, dass man sich ab 5 nur durch die Gegend wälzt, dann ist die Temperatur auch für’n A***… 😦

Stimmungs-Update:  7 von 10 möglichen Punkten. Gestern hätte ich ca. 1 von 10 geschrieben, aber heute bin ich echt gut drauf! 🙂 Hoffe der Tag bleibt so toll! ❤

Stress-Update: Freitags ist ja immer nur bis ca. 12 Chaos, dann geht die Halbe Welt scheinbar in den Feierabend. Somit habe ich bis 16 Uhr dann Zeit in Ruhe mein Zeug abzuarbeiten. 🙂 Tiptop! Und dann ein schönes ruhiges Wochenende. Ich freu mich.

KiWu-Update: Oh man, wenn ich nicht bald mal was mache, dann aber… 😦 Bin einfach zu platt die letzte Zeit. *grmpf* Ärgere mich über mich selbst! Aber wird schon alles.

Hochzeit-Update: Standesamt Termin MUSS bald gemacht werden, vielleicht gibt’s ja noch nen Termin für Sommer… Mal schauen, das wäre zumindest mal was schönes, wenn’s draußen warm ist heiraten. ❤

 

Und zum Schluss wieder ein paar Liedzeilen:

But so many people are looking to me
To be strong and to fight
But I’m just surviving
And I may be weak but I’m never defeated
And I’ll keep believing
In clouds with that sweet silver lining

 

*bussi*
Schönen Start ins Wochenende
believe

6 Kommentare zu „Und wieder ist Freitag!

    einspluseinsgleichnull sagte:
    04/04/2014 um 13:19

    Was die Tempi angeht: Du kannst ja direkt nach dem aufwachen um 5 messen, dann geht das schon. Ich habe total durcheinander zwischen 5:45 und 7:15 gemessen, und die Kurve ist 1A.

    Viel Erfolg!

      believe sagte:
      04/04/2014 um 13:22

      Hab ich auch schon überlegt, aber so richtig wach werde ich nicht, nur halt so, dass ich merke dass ich nicht richtig schlafe, aber vielleicht mal bewusst die Augen aufmachen, muss ich mal probieren. Große Schwankungen hatte ich auch nie. Aber zum Glück kann ich mich auch auf ZS und MuMu verlassen (siehe letzte Kurve, da war das super genau!). 🙂 Wird schon. Geht mir ja mehr drum zu wissen wann die Pest eintrudelt…

        einspluseinsgleichnull sagte:
        04/04/2014 um 13:29

        Ach ich glaube dann kannst du auch normal messen wenn du richtig wach bist :)).

    Pippilottta sagte:
    11/04/2014 um 00:31

    Huhu 🙂 was macht Euer Standesamttermin? Konntet Ihr Euren Wunschtermin bekommen? GHG Pippi

      believe sagte:
      11/04/2014 um 08:15

      Huhu!
      Es gibt noch ausreichend freie Termine und da uns das Datum da letztlich nicht so wichtig ist, muss das jetzt warten bis der nächste Haufen sch**** sortiert ist, der jetzt wieder aufgepoppt ist… 😦
      Unser Wunschtermin war nicht zu bekommen, da standen Leute schon ab 4 Uhr früh vor dem Standesamt an. *grmpf*
      GLG believe

        Pippilottta sagte:
        11/04/2014 um 08:57

        Oha! Wahnsinn 😄wenn Ihr viele Leite einladen und viel tanzen wollt, heiratet am besten, wenn es draußen noch kalt ist. Dann flüchten nicht alle nach draußen 😉

Kommentar verfassen

