Nix neues gibt es nicht…

Gepostet am

11. April 2014 / ZT17 (ES+2)

BMI-Update: 24,4 -> 66,5 Kilo… *grmpf* zu viel sch*** gegessen diese Woche. Naja, jetzt halt wieder brav sein die nächste Zeit. Ab und an muss auch mal Sünde sein. Pizza und Grillen. Und das gelbe M war einfach auch echt mal wieder lecker. Wobei, also „lecker“ ist anders, ich glaube dass das nur irgendwelche Würzmischungen sind, die einem vorgaukeln dass es schmeckt. Und dann will man mehr. Aber so richtig gut ist es nicht. 

Zyklus-Update: Also mit dem Thermometer freunde ich mich nicht an, vor allem nicht bei so wenig Schlaf, aber meine Ovus sind zuverlässig, mein MS auch, ZS und MuMu passen auch, also alles logisch. Der ES  ist durch.

Stimmungs-Update:  4 von 10 möglichen Punkten. Bisher ist der Tag ganz ok, die Woche eher weniger. Naja, und irgendwie so recht fit  und wach bin ich auch nicht. Also besser keine nervigen Kunden und Kollegen heute. 😦

Stress-Update: VIEL zu tun, will aber einfach auf meine Couch und entspannen. Passt irgendwie nicht so zusammen… 😛

KiWu-Update: Nüscht. Gibt ein Update wenn der Standesamt-Termin steht und das tut er noch nicht. Vorher ist das Thema auf Seite geschoben, die andere Planung will ja auch gemacht werden.

Hochzeit-Update: Und wieder poppt was unerwartetes auf, was die ganze Planung durcheinander wirft. 😦 Ich könnt kotzen! Muss erst mal geregelt werden. Aber nix, was hier her gehört, sorry. Kann es nicht ein mal normal laufen??

 

*bussi*
Schönen Start ins Wochenende
believe

Advertisements

2 Kommentare zu „Nix neues gibt es nicht…

    carinakuga87 sagte:
    11/04/2014 um 11:31

    Sorry, das ich das jetzt sage, aber was zum Teufel läuft bei uns schon normal und da wäre es ja wirklich zu viel verlangt, dass alles andere normal läuft oder zumindest etwas davon. Aber hoffentlich regelt es sich ganz bald und die Planung kann weiter gehen!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Carina 😉

      believe sagte:
      14/04/2014 um 10:14

      Du hast ja so recht, wenn mal was normal laufen würde, dann wäre das ja voll gegen das bekannte Muster, geht mal gar nicht. 😉 Schlimm…
      *drückdich*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s