Rezepte

Ihr lieben, ich bin ja grad am Diäten und es läuft ja nu ganz gut.

Daher wollte ich euch mal fragen, habt ihr Interesse an ein paar Rezepten? Einfach und schnell, und LOW CARB.

 

Wenn ja, dann schreit mal „Hier“, dann mach ich ab und an nen Rezeptepost. 🙂

 

Ein schönes (momentanes Lieblings-)Rezept gibts schon mal hier! 🙂

 

SPARGELSALAT

Für 2 Personen als Beilage

ca. 400g Spargel

ca. 50ml Condimento bianco
ca. 50ml Wasser
1 gestr. TL Zucker (ggf. mit Stevia ersetzen aber da bitte selbst wegen der Menge probieren)
1/3 gestr. TL Salz
Salatkräuter nach Wunsch

Weißen Spargel schälen und roh mit dem Julienne-Schäler in feine Streifen schneiden. Die Spitzen fein hacken und drüber streuen.
Anschließend alle Dressing Zutaten gut vermengen, abschmecken und über die Spargelstreifen geben. Mindestens 10 Minuten ziehen lassen, dabei gelegentlich rühren.

Guten Appetit!! 🙂

 

*bussi*
believe

Advertisements

5 Gedanken zu “Rezepte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s