Willkommen im Mai

Gepostet am

02. Mai 2014 / ZT10

BMI-Update: 23,7 -> 64,6 Kilo! Nach ein paar auf und ab in den letzten Wochen ist doch im großen und ganzen ein Minus stehen geblieben. 🙂 so ist es gut. 😉

Zyklus-Update: Ovus ab heute, ich denke ES ist in 4-6 Tagen. Mal sehen wie dieser Zyklus so läuft.

Stimmungs-Update: 5 von 10 möglichen Punkten. Nun ja, viel Chaos, manche Leute muss man auch nicht verstehen, ich werde mich aber dazu höchstens (wenns jemanden interessiert) in einem geschützten Beitrag äußern, sonst gibts nur Ärger. Gibts eh so im generellen aber ich muss es ja nicht noch verstärken. Auf jedenfalls ist der Grundtonus: ich bin WÜTEND!!!

Stress-Update: Brückentag, jeah!!!!

KiWu-Update: andere Dinge sind gerade einfach wichtiger. 😦

Hochzeit-Update: Nun ja, der Caterer ist wohl nicht meiner Meinung wenn ich sage, dass man manche Dinge auch günstiger machen könnte… Mal sehen, ich sag mal man muss sich halt mal zusammensetzen weil per Mail wird nur Unfug draus.

 

Und zum Schluss ein paar Worte von mir:

NICHTS aber auch gar nichts ist es Wert vor die FAMILIE gestellt zu werden.
Am Ende, wenn wir alt und grau sind und nicht mehr können, wer ist dann für uns da? Nicht unser Hab und Gut, nicht unser Geld, nicht unser Haus, unser Auto, unsere Yacht, sondern unsere FAMILIE!!
Meine geliebte Familie, ich bin so dankbar dass ich euch habe, ihr macht mich reich!! ❤

 

*bussi*
Schönen Start ins Wochenende
believe

7 Kommentare zu „Willkommen im Mai

    carinakuga87 sagte:
    02/05/2014 um 20:15

    Hallo believe,
    dass mit dem Chaos und dem Ärger tut mir echt leid für dich, ich hoffe es legt sich bald wieder. Und ja ich schließe mich dir an, es gibt nichts wertvolleres als die Familie. Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Carina 😉

      believe sagte:
      15/05/2014 um 08:17

      Süße, ich glaube legen wird sich so schnell nix bei mir in Sachen Chaos, es wird eher immer schlimmer… 😦 Aber ich bin hart im Nehmen. 😉 Puh, vor lauter Stress komm ich nicht mal zum Antworten… Schlimm mit mir. 😛
      *drück*

        carinakuga87 sagte:
        15/05/2014 um 11:39

        Hab ich mir schon gedacht, dass es stressig bei dir ist, hast schon lange nichts mehr von dir hören lassen, hab mir etwas sorgen gemacht, ob alles in Ordnung ist. 😉

      believe sagte:
      16/05/2014 um 09:41

      Das ist süß von dir, dass du dir Gedanken machst. Puh, ist einfach alles etwas viel momentan. Aber wird schon. MUSS ja. 😉 Dieses Wochenende ist RUHE angesagt.

    storchenfrau sagte:
    14/05/2014 um 22:56

    Hey!

    …da fehlt das letzte Freitags-Update 😊 alles klar bei dir???!

    Liebe Grüße

      believe sagte:
      15/05/2014 um 08:19

      Hihi, richtig, war letzten Freitag irgendwie zu viel zu tun bzw. das Wochenende war ich schön unterwegs. 🙂 Aber ich hole das morgen nach!!! 🙂
      Joa, muss ja, viel Stress, viel Chaos, aber es geht voran. Bei dir auch alles gut?
      LG

        storchenfrau sagte:
        15/05/2014 um 09:40

        Also ich würde sagen, ja bei uns ist alles bestens 😄

        Dann bin ich mal gespannt!! Lg

Kommentar verfassen

