Sommer, Sonne, Sonnenschein!!

Gepostet am Aktualisiert am

23. Mai 2014 / ZT24 (ES+10)

Allgemeines: Es wird langsam Sommer. Ich ❤ den Sommer! 🙂 Das heißt es geht mir auch langsam etwas besser. Hoffe das Männe brav bleibt die nächste Zeit, dann ist alles top!

BMI-Update: Gewicht: 64 Kg -> +100g -> BMI: 23,5, PASST!! *g*

Zyklus-Update: Puh. MIES diesen Zyklus! PMS is a bitch!! Die Hupen bringen mich um, nicht mal die Progesteron Creme hilft großartig. Naja, noch 4 Tage dann ist der Spuk wieder vorbei.

Stimmungs-Update: 8 von 10 möglichen Punkten. Wir haben ein schönes Wochenende vor uns, die Sonne scheint, ich bin zufrieden. Hoffe der Tag wird nicht zu stressig…

Stress-Update: Momentan etwas besser. 🙂 Darf auch mal sein, oder?? Und heute schau ich, dass ich mein Zeug erledigt bekomme und dann ist Entspannung angesagt. 

KiWu-Update: Wie letztes Mal. 🙂

Hochzeit-Update: Tschakka, die Gästeliste steht, die Einladungen sind auch schon teilweise raus, es wird langsam! 🙂

 

Und hier noch ein paar Songzeilen:

I’m under your spell
Nothing I can do
You just took my soul with you
You worked your charm so well
Finally I knew
Everything I dreamed was true
You make me believe

 

*bussi*
Schönen Start ins Wochenende
believe

Ein Kommentar zu „Sommer, Sonne, Sonnenschein!!

    carinakuga87 sagte:
    23/05/2014 um 13:25

    Schön das es etwas besser wird!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Carina 😉

Kommentar verfassen

