Schlaflos in…

Gepostet am

30. Mai 2014 / ZT5

Allgemeines: Wer hat denn den ganzen Regen bestellt?? Ich will wieder SONNE!! so wird man ja gar nicht wach.

BMI-Update: Gewicht: 64,2 Kg -> +200g -> BMI: 23,6, joa, so ist es ok. 🙂 

Zyklus-Update: Mens ist seit gestern rum, somit wieder VIEL besser!! So kanns nun auf ins Wochenende gehen!

Stimmungs-Update: 3 von 10 möglichen Punkten. Tja, die Famile ist in vielen Punkten wieder ein Stimmungs-Killer, ansonsten bin ich MÜDE!!!! 4 Stunden Schlaf ist ZU WENIG!! *gähn*

Stress-Update: Macht man sich an nem Brückentag, an dem man arbeitet, auch noch Stress? Die Antwort ist: NEIN! 😉

KiWu-Update: Wie letztes Mal. 🙂

Hochzeit-Update: Bis Dienstag will ich ALLE Einladungen raus haben und nächste Woche setze ich mich auch mit 1-2 Caterern zusammen falls ich es zeitlich noch unterbringe.

So, mehr gibt es grad einfach nicht zu sagen. Bin langweilig. 😉

*bussi*
Schönen Start ins Wochenende
believe

2 Kommentare zu „Schlaflos in…

    carinakuga87 sagte:
    30/05/2014 um 12:27

    Also den Regen hab ich auch nicht bestellt, aber seit heute ist die Sonne wieder da, zumindestens bei uns! 🙂
    Schön das die Mens rum ist, ich hoffe du hast sie wieder zu mir geschickt? Wäre toll!
    Langweilig bist du nicht, sag doch nicht sowas, momentan müsst ihr halt warten.

    Lg Carina

      believe sagte:
      02/06/2014 um 13:08

      Jetzt ist es ja wieder schön. Und es soll BITTE schön bleiben!! 🙂
      Und zwar bis ENDE DES JAHRES!!! *g*
      Ich hab ihr gesagt wo sie hin soll, aber was sie dann draus macht, das kennen wir ja. 😉
      Na manchmal schon. Also hier halt, weil hier kann und will ich nicht alles schreiben was so abgeht. 😛

      Puh, jetzt hab ich mich auch noch erkältet… Meh…

      GLG believe

Kommentar verfassen

