Mal wieder melden…

Gepostet am

Huhu!

Ich weiß, die letzte Zeit war es SEHR still um mich. Ich schäme mich auch ein wenig dafür, aber es ging einfach nicht anders. Ich bin einfach total am Ende mit meinen Gedanken und Kräften, ich weiß selber nicht mehr, was ich zuerst machen soll…
Und es zieht sich alles wie Kaugummi… 😦 NICHTS kommt in Schwung. Echt ultra NERVIG sowas.

Und durch die konstante Überforderung bin ich einfach auch Abends so platt, dass ich NICHTS mehr machen möchte.

Aber: ich habe mir ein neues Bastel-Hobby zugelegt!! ❤ Auf Grund der Privatsphäre (und weil so viele wissen dass ich das mache) werde ich dazu ausführlich in einem geschützten Beitrag berichten.
Das Kennwort gibt’s auf Anfrage. Schickt mir einfach ne Mail! 🙂 Dann sehe ich auch, ob es überhaupt jemanden interessiert! 😉
kleines.wunder.blog@gmail.com

So, was gibt es neues bei mir??

22. Juli 2014 / ZT26 (ES +4)

Allgemeines: Mein Schlaf hat sich nicht stabilisiert, ich wache immer noch DAUERND auf und bin jeden früh total durch… :-/ Naja, das gibt sich dann vielleicht Ende des Jahres wieder.

BMI-Update: Gewicht: 64,4 Kg (Modus: Gewicht HALTEN!)

Zyklus-Update: PMS kommt sicher bald!

Stimmungs-Update: 6 von 10 möglichen Punkten. Ganz ok eigentlich. Aber sehr müde und gestresst…

Stress-Update:

KiWu-Update: Termin ist nächsten Monat. Ich bin echt schon gespannt. Hoffe uns kann geholfen werden und ich kann bald auch mal sagen „wir sind schwanger“. Glauben tu ich ja noch nicht dran, ich denke eher, es wird nach der Diagnostik noch ein ganzer BERG an scheiße aufpoppen, den kein Mensch vorher im Visier hatte. Wetten? Ich ziehe doch die A***-Karte wo ich nur kann. Ich wäre für Gerinnungsproblematik, Genetische Störungen, sonst was halt so möglich ist. Wer rät mit, was ich alles noch abgreifen könnte??
Und ich WETTE, es geht eh schief was geht. ALLES wird im Chaos enden, so ist das bei mir.

Hochzeit-Update: 6 Wochen bin ich nun verheiratet, es ist alles wie immer, geändert hat sich nur der Nachname. 😉 Aber nun ja…
In diesem Sinne – Bis bald!

*bussi*

believe

Ein Kommentar zu „Mal wieder melden…

    carinakuga87 sagte:
    22/07/2014 um 21:55

    Ein Bastel- Hobby, da bin ich mal gespannt! Super, dass du dich mal gemeldet hast. * bussi zurück* 😉

Kommentar verfassen

