Das leidige Gedankenkarussell…

Gepostet am

21. August 2014 / ZT20 (ES +3)

Allgemeines: Puh, was soll ich sagen, kaum ein paar Tage wieder aus dem Urlaub zurück, schon alles wieder im Chaos. Meine Haut wird auch wieder mega unrein, das ist immer bei Stress so. Aber immerhin schlafe ich halbwegs gut momentan.

BMI-Update: Gewicht: nach dem Urlaub waren es 65,8 wo es davor doch 63,3 waren… 😦 Aber das gibt sich auch wieder. Ich wollte einfach mal im Urlaub auf NICHTS achten. Und so gab’s halt Wein, Bier, Chips und so weiter. 😉 War auch mal schön. 

Zyklus-Update: Noch nicht viel. Letzten Zyklus quasi NULL PMS, tat auch mal gut. mal sehen wie es diesen so ist.

Stimmungs-Update: 7 von 10 möglichen Punkten. Schlimmer geht immer, gelle? Und wenn man bedenkt, was manch anderer so mitmachen muss, eigentlich geht’s uns doch allen ganz gut… Und es ist immerhin schon Donnerstag, also ist das Wochenende nicht mehr weit.

Stress-Update: Ich versuche mir keinen zu machen, geht aber net… 😉

KiWu-Update: Erstgespräch war toll, habt ihr ja schon gesehen. Jetzt zähle ich die Tage bis zum neuen SG und dem Behandlungsplan. Hach, kann es nicht schon alles losgehen?
Auf der anderen Seite rattert auch wieder das Gedankenkarussell… 😦
Wenn es jetzt bald los geht, wie gehe ich dann mit dem ersten Negativ um? Kann ich das gut verkraften oder reißt es mir den Boden unter den Füßen weg? Was kann ich tun um die Voraussetzungen zu optimieren? Worauf sollte ich achten? Den Alk lasse ich schon brav weg seit dem Urlaub, auch wenn mich das ganze Chaos hier schon oftmals herausfordert und ich mir gerne zum Feierabend ein Glas Wein gönnen würde… Aber ich bin EISERN!
Meine SD Tabletten nehme ich auch brav und jeden Morgen (wobei ich heute vor lauter Müdigkeit echt nimmer weiß ob ich sie genommen habe. Ich vermute aber schon. 😉 ) Ich zähle heute Abend mal nach…
Ich nehme Folsäure und VitD regelmäßig (ich denke fast jeden Tag dran… *g*) Habe Folsäure / Metafolin und nehme 2.000IE VitD, müsste reichen…
Ansonsten wüsste ich nicht was ich noch alles tun sollte… Ich muss mich erst mal auf die KiWu verlassen.
Und die Gedanken hören da ja nicht auf… Wie werde ich auf die Stimmu reagieren, werden genug EZ heranreifen? Wie wird die Befruchtungsrate sein? Bleibt was zum Einfrieren? Werde ich eine Überstimmu bekommen? Kann ich alles lang genug vor meinem Arbeitgeber geheim halten? Wie werden wir als Paar mit der Situation (Stimmu, Spritzen, Hormone, WS) umgehen?
Puh, es tut mal wirklich gut das alles aufzuschreiben, dann kann ich schon ein paar Punkte aus dem Kopf verbannen, auch wenn es nicht einfach ist.
Ach menno und all das in der Zeit wo ich mich auf die Vorbereitungen zur Hochzeit konzentrieren sollte. Naja, ich war schon immer ein Multitasker und werde es wohl auch immer bleiben. 😉

Hochzeit-Update: Caterer haben wir IMMER NOCH NICHT… Aber ich hatte gestern ein tolles Gespräch mit einem kleinen Partyservice aus der Umgebung, der wirklich gut klang und auch vom Hintergrund her aus der Gastro kommt, also weiß worauf er sich einlässt. Wenn die Preise stimmen, dann hat mein Herz schon JA zu dem gesagt. Er ist gleich auf unsere Vorstellungen eingegangen und alles. SUPER TOLL!! 🙂 Und im Kopf hab ich das ganze Menü auch schon durchgeplant. *g* Ich weiß, ich spinne. 😛 Aber ich will es halt genau so wie ich es haben will und keinen „halbwegs passenden Kompromiss“…
DJ hab ich gestern auch gebucht, mit Special Super Sonder Preis! 🙂 Schön wenn man paar Leute kennt.
Jetzt geht es an die Details… Gastgeschenke überlegen, Tischkarten entwerfen, usw….. Ich blick langsam nicht mehr durch… 😉

In diesem Sinne – Bis bald!

*bussi*

eure total wirre believe

11 Kommentare zu „Das leidige Gedankenkarussell…

    carinakuga87 sagte:
    21/08/2014 um 15:09

    Klar geht es uns ganz gut! 😉
    Oh oh, deine Gedanken fahren aber wirklich Karussel. Mach dich doch nicht schon vorher verrückt, versuch alles auf dich zukommen zu lassen, und hey nicht an ein Negatives Ende denken. (Ja gut, leichter gesagt als getan, das weiß ich ja selber)
    Positiv denken, das wird schon werden!
    Und Hochzeitsvorbereitungen sind wirklich stressig,aber es macht auch Spaß, gibt’s zu!

    *drück dich*

      believe sagte:
      26/08/2014 um 12:10

      Joa, meine Gedanken fahren Runde um Runde weiter… Ich war schon soweit, dass ich heute Nacht geträumt hatte ich sei schwanger… :-/
      „Think pink because the world is grey“ war ja immer mein Satz, aber momentan… Uff…
      Die Vorbereitungen. Die schaffen mich momentan. 😉
      *drückdich*

    storchenfrau sagte:
    21/08/2014 um 16:40

    😉 hach immer wenn ich bei dir im Hochzeits-Update Lese fühle ich mich in die aufregende zeit zurückversetzt… Zwar stressig, aber es macht ja auch ne menge Spaß.
    Beziehungen braucht man da wirklich. Wir hatten dann sogar ne richtig gute coverband, die auch bei allen Straßenfesten usw bei uns spielen. Was ist das Ende vom Lied… All unsere Gäste gehen jetzt immer zu den Auftritten 😉

    Viel Spaß beim weiterplanen!!

      believe sagte:
      26/08/2014 um 12:20

      Hihi, ja, macht Spaß, aber manchmal hab ich das Gefühl, ich versau alles und es endet in einer KATASTROPHE!! 😦 Das ist der Nachteil an meinem verfluchten Perfektionismus… *grmpf*

    springpeatfingers sagte:
    25/08/2014 um 09:03

    Huhu!
    Mach Dir mal nicht so viele Sorgen um alles was schief gehen könnte. Ihr schafft das schon. 🙂 Ich hoffe das lenkt dich ein wenig ab. 🙂
    Juchu, nochmal Hochzeit!! 😉 Dürfen wir dann auch wieder ein paar tolle Bilder sehen? *liebfrag*
    Viele liebe Grüße!!!

      springpeatfingers sagte:
      25/08/2014 um 09:04

      Huch, da ist was verschoben, ich meinte natürlich, dass ich hoffe dass euch die Hochzeitsvorbereitungen ein wenig ablenken!

      believe sagte:
      26/08/2014 um 12:25

      Tja, sag das mal meinem Hirn… *g*
      Aber ja, Hochzeit planen lenkt mich gut ab! 🙂
      Ich werde wieder Bildchen zeigen wenn diese fertig sind. Aber das kann noch etwas dauern. Ich schicke aber vorher dann wieder eine Rundmail mit dem aktuellen Kennwort. 😉
      GLG

        springpeatfingers sagte:
        26/08/2014 um 12:28

        Yeah,ich freu mich drauf! 🙂

        believe sagte:
        26/08/2014 um 12:29

        🙂
        Nur VOR den offiziellen Bilder will ich keine online stellen, weil ich so eine tolle Fotografin habe, dass ich die bearbeiteten Bilder hernehmen möchte. Ich bin soooo gespannt.

    Tamara sagte:
    26/08/2014 um 16:28

    Jetzt erstmal tief durchatmen und wuuussaaaa 😉 das wird schon alles werden, du musst eben positiv bleiben, egal wie schwer das ist( und glaub mir ich weiß wie schwer es ist) auch wenn die erste negative Nachricht kommen sollte, heißt das noch lange nix…denn ich bin mir ganz sicher das es bald kappen wird bei euch, und wir bald einen „ich bin schwanger“ Post sehen werden:) vielleicht kannst du mal deinen Arzt fragen ob du byrophyllum nehmen darfst. Es ist auf pflanzlicher Basis und es ist gut für das einnisten und es wirkt beruhigend. Also ich nehme es jeden Tag und es hilft mir sehr!

    So meine liebe ich und Sarina wünsche dir viel kraft für die kommende zeit

    Lg

      believe sagte:
      27/08/2014 um 12:26

      Hihi, das Wussaaaah, das könnte von mir sein, das sag ich den Kollegen immer wenn sich wieder mal einer über Sachen aufregt, die eh nicht anders gehen. 😉 Aber ich sollte mir das wohl selbst etwas mehr zu Herzen nehmen.
      Jep, Ruhig bleiben sollte ich mehr. Aber naja, ich lasse mich immer wieder dazu hinreißen, dass ich doch zu viel denke und zu wenig vertraue bzw. die Kontrolle abgebe… Ist doof, weiß ich selber. *g*
      Ich werd das mal ansprechen, vielleicht empfiehlt das die KiWu Ärztin ja auch. 🙂
      Uff, noch 2 Wochen und 1 Tag, dann ist SG Termin und Besprechung… *bibber* Mein einziger Wunsch ist, dass es nicht noch schlechter ist als das erste…

      GLG und danke für die lieben Wünsche ihr zwei!! :-*

Kommentar verfassen

