Long time no see…

Gepostet am

23. Oktober 2014 / ZT-völligwurscht Vorzyklus zur 1. ICSI

Allgemeines: So, wir haben nun auch kirchlich geheiratet, MEGA Feier, es war toll! Alles lief wunderbar und somit bin ich diesen Brocken endlich los. 🙂

BMI-Update: Rund um die 64,5 Kilo etwa. Letzte Woche 64,6, davor 64,3 also alles so wie mir das passt. Unter 65 ist ok, bald mal noch die weiteren 5 Kilo angehen, dass wieder die 5 davor steht. Mal sehen. Mein Mann schimpft ja, dass ich nix mehr abnehmen soll, weil er bitte keinen Zahnstocher zur Frau haben will… 😉

Zyklus-Update: Das übliche PMS halt, Brüste und Nippel tun weh, naja, gehört halt dazu. Alles fein quasi.

Stimmungs-Update: 5 von 10 möglichen Punkten. Ja nee, is klar, CHAOS UND STRESS herrschen gerade vor, aber egal, ich pack das schon. Aber schön ist anders. Nun ja. Wird auch irgendwann wieder besser.

Stress-Update: Stresslevel: 75%. Geht schlimmer, aber geht auch deutlich angenehmer. Whatever. 

KiWu-Update: Das 2. SG haben wir nun hinter uns gebracht, Befund weiterhin OATIII somit muss mein Mann auch keine weiteren Vitamintabletten und Zeugs nehmen. 😉 Hoffe es hat ihm auch den Druck genommen und zur ICSI klappt dann alles.

Morgen habe ich ersten US (Vorzyklus ES+4). Hoffe die SH ist gut aufgebaut und alles.
Habe mich nicht wirklich an das Alkoholverbot gehalten, das ich mir auferlegt hatte, aber ganz ehrlich, meine Laune ist mir wichtiger und so ein Glas Wein hier und da, das tut nicht weh…

Naja, es geht also bald los. Ich habe leichte Panik, aber was soll’s, wird schon, haben schon andere vor mir geschafft. 😉

Hochzeit-Update: Ihr bekommt bald ein Bild geschützt. 🙂

In diesem Sinne – Bis bald!

*bussi*

eure gestresste believe

4 Kommentare zu „Long time no see…

    carinakuga87 sagte:
    23/10/2014 um 13:05

    Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
    So dann geht es also bald los.
    Ich drück schon mal die Daumen!

    LG Carina 😉

    Foto? Gerne!

    storchenfrau sagte:
    23/10/2014 um 13:53

    Hey! Ich bin auch gespannt auf das hochzeitsbild 😉 kannst du mir das Passwort bitte an storchenfrau2014@web.de schicken?
    Natürlich nur wenn du magst 😉

    Liebe Grüße!!

    rubinrot1986 sagte:
    23/10/2014 um 14:59

    Glückwunsch!

    springpeatfingers sagte:
    23/10/2014 um 15:34

    Huhu! Die besten Wünsche zur Hochzeit.
    Schön mal wieder von dir zu hören!! Hab gestern deine Wirsinrouladen nachgekocht 🙂 Und nun geht es bei euch auch schon los zur ersten ICSI. Ich wünsch euch alles Gute! ❤
    Würde mich sehr über das Passwort freuen – bin schon ganz gespannt auf dein Kleid.
    Liebste Grüße, Spring
    springpeatfingers@gmx.de

Kommentar verfassen

