Und los geht’s…

Gepostet am

Hallo ihr lieben!!

Sorry, dass ich mich momentan so selten umschaue bei euch und so selten melde, aber bei mir ist das CHAOS wieder mal extremst… 😦 Naja, wird schon, aber meine Nerven sind SEHR strapaziert gerade… Daher muss ich mir Zeit für  mich nehmen und versuchen wieder zu Kraft zu kommen… SORRY!! Ich denke ganz ganz feste an euch alle!! :-*

 

Zu mir: Vorgestern habe ich mir die erste Gonal Spritze gesetzt. Und der ganze Schiss den ich vorher hatte, die ganze Panik, das war völlig unnötig… Gonal ist mal super easy, hab ich nicht mal gespürt!! ❤ So kann es weiter gehen. Aber selbst jetzt schon, merke ich die Stimu. Nach 2 TAGEN!! Wahnsinn. Ich spüre meine Eierstöcke schon wie bei meinem Mittelschmerz.

Bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht, morgen habe ich meinen ersten Ultraschall.

Es geht also wirklich los!!

 

GLG
believe

10 Kommentare zu „Und los geht’s…

    springpeatfingers sagte:
    07/11/2014 um 15:51

    Juhuu! Es geht los. 🙂
    Ich spritze auch schon seit Dienstag wieder Gonal. Allerdings nur 37,5 weil wir ja Kryo machen. Wieviel musst du spritzen?
    Ich spüre selbst bei dieser geringen Dosierung meine Eierstöcke. Hast du auch abwechselnd so einen Druck oder einen brennenden Schmerz?
    Liebe Grüße! ❤

      believe sagte:
      12/11/2014 um 15:20

      Ich spritze 125/150IE aber vom Gonal spritzen selber merke ich nix, nur die Eierstöcke halt. 😉
      Aber ich bin echt gespannt, wie das jetzt alles weiter geht bei mir!! 🙂
      Ganz liebe Grüße!!! ❤

    einspluseins sagte:
    07/11/2014 um 16:15

    Hey believe,

    super, ich drücke dir die Daumen! Und Gonal ist großartig – ich wünschte, alle Medis für die subkutane Anwendung wären mit einer solchen tollen Nadel ausgestattet..

    Viel Erfolg!!
    einspluseins

      believe sagte:
      12/11/2014 um 15:21

      Danke!!
      Ja, Gonal ist echt easy. Das gefällt mir. 😉 Beim Cetrotide hab ich mir jetzt Hilfe geholt. *g* Das mag ich irgendwie nicht, das ist kein so schöner Pen… 😉

    carinakuga87 sagte:
    07/11/2014 um 17:09

    Huhu!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück! Drück dir die Daumen! 😉

      believe sagte:
      12/11/2014 um 15:22

      DANKE meine liebe!!!! ❤

    lenahasi sagte:
    08/11/2014 um 02:54

    Wie spannend!
    Viel Glück :-*

      believe sagte:
      12/11/2014 um 15:23

      spannend? OH JA!!!! Puh, aufregend, spannend, alles… Uff. 🙂

    Wünsch dir was sagte:
    08/11/2014 um 14:42

    Auch von mir alle Däumchen und vieeeeeeeeel Glück!!! 🙂

      believe sagte:
      12/11/2014 um 15:24

      DAAANKEEEE!!! 🙂 Glück kann ich brauchen!

Kommentar verfassen

