Ich hab die dicksten Eier…

Gepostet am

So, heute war wieder US.

Seit einer Woche stimuliere ich nun schon mit Gonal. Es hat sich einiges getan. Aber fangen wir von Anfang an.

Samstag hatte ich meinen ersten Ultraschall. Da hat Frau Doktor ca. 10-15 Follikel mit etwa 8mm Größe gesehen. Also nicht zu viel und nicht zu wenig. Alles schön sagte sie.
Ab Montag sollte ich dann mit Cetrotide unterdrücken und weiter mit Gonal stimulieren.

Ich habe auch schon sehr früh angefangen, meine Eierstöcke zu spüren. 🙂 Mitunter etwas unangenehm. 😉

Nun ja, heute hatte ich wieder Ultraschall um zu bestimmen, wann ausgelöst werden soll und wann Punktion ist etc.

Heute waren es dann auf einmal ca. 20-25 Follies, der Leitwolf um die 18mm, der Rest ca. 11-16mm. Somit noch nicht groß genug zum Auslösen.

Ich soll weiter machen bis zum Wochenende, Montag wird dann Punktion sein.

Für’s Büro werde ich dann am Montag ÜBELSTE Rückenschmerzen haben, und leider nicht kommen können. Tja, so ist das halt manchmal. 😉

Meine größte Sorge ist nun nur, dass Männe dann noch nen Anfall von Panik bekommt, aber ich vertraue und baue auf ihn, dass er das schafft! Er ist doch mein starker Mann. 🙂

Jetzt warten wir mal ab was die KiWu sagt, wie die heutigen Blutwerte aussehen und wie ich weiter machen soll. Bin gespannt.

Alles wirklich spannend und echt neu und interessant. 🙂 Hach…

 

Bis bald!!

believe ❤

2 Kommentare zu „Ich hab die dicksten Eier…

    vs76 sagte:
    12/11/2014 um 22:16

    Das klingt sehr positiv das freut mich!!!! Weiterhin alles Gute!

    Wünsch dir was sagte:
    13/11/2014 um 11:00

    Sehr gut! Hört sich prima an – hoffe die Eierchen drücke dir nicht zu doll, denn es sind ja doch ganz schön viele 😉

Kommentar verfassen

