Blütenweiss…

So, ich habe also eine gemacht, eine Testreihe…
23.11. – PU+6: leichter Rest der Spritze nach dem Trocknen sichtbar
24.11. – PU+7: Blütenweiß
25.11. – PU+8: Blütenweiß
26.11. – PU+9: Blütenweiß (bis hier mit ProMatis)
27.11. – PU+10: Blütenweiß (ab hier mit anderen OneStep, keine Ahnung welche Marke)

Ach ja, es zieht, es zwackt, meine Brüste tun weh, ich habe eine MIESE Laune, und habe Pickel wie Seuche…

Mein Besonderer Dank (bitte hier in Gedanken das „Sheldon Cooper Sarcasm Sign“ einfügen) heute geht an: Utrogest!

Advertisements

24 Gedanken zu “Blütenweiss…

    • Jajajajaja. EIIIIIGENTLICH weiß ich das ja auch… 😉 Aber wenn man sich die vielen schönen Testreihen so anschaut, dann kommt man trotzdem ins Grübeln…

      • Ich habe nie eine gemacht bin mir aber sicher an pu+10 sind sehr viele negative tests eigentlich nicht negativ. Halte durch, noch wenige tage!! Du schaffst das.

      • Gott sei dank weiss man nie auf welcher seite man steht. Jeder versuch hat die gleichen chancen… Auch der erste. Dass viele paare nach xy versuchen erfolg haben ergibt sich ja nur aus der summe dieser. Wenn du jeden tag lotto spielst sind die chancen auch insgesamt höher bleiben aber pro lottoschein die gleichen ;-).

  1. Liebes, mach Dich bitte nicht verrückt. Ich kann Dich zwar gut verstehen, habe aber selbst auch nie einen Test gemacht, sondern mich immer nur auf BT verlassen. Daher drücke ich Dir weiterhin die Daumen! Wenn’s schon bei mir nicht geklappt hat, klappt’s hoffentlich bei Dir 😉

    • Mach dich nicht verrückt, das ist lieb gesagt, leider nicht ganz so einfach umgesetzt… 😉
      BT gibt’s nur wenn die Pest nicht kommt. Mal sehen. Hab ja noch ein paar Tage.

      • Ich weiß, die Tage ziehen sich wie Kaugummi und man hat ständig dieses Gedankenkarussell, das sich dreht 😉 Da hilft nur Ablenken. Hast Du schon Weihnachtsplätzchen gebacken? 🙂

    • Irre, echt… Ach man, wenn es nicht so blütenweiß wäre, wenn nur ein HAUCH eines Schattens da wäre… *grmpf*
      Nee, zum Backen hatte ich noch keine Zeit. Aber wir wollen bald auf den Weihnachtsmarkt. 🙂

  2. Hey ho, an ES+10 war bei meinem Sohn positiv. ABER!!!! Zweite Schwangerschaft war er an ES+11 sogar noch blütenweiß und an ES+12. Ich hab erst an ES+13 einen Hauch von Positiv gehabt. Echt ein Hauch. Da ist noch GAR NICHTS verloren!!!!

  3. Ich nehme mal an, es hat sich nichts weiter getan bei euch. Das tut mir sehr leid. Aber Kopf hoch, ihr habt ja noch eure Kryos. Bei mir hat es beim Frischversuch auch nicht geklappt. Nur das mit dem HCG musst du besser machen, als wir. 😉
    Viel Glück für die nächste Runde! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s