Blütenweiss…

Gepostet am

So, ich habe also eine gemacht, eine Testreihe…
23.11. – PU+6: leichter Rest der Spritze nach dem Trocknen sichtbar
24.11. – PU+7: Blütenweiß
25.11. – PU+8: Blütenweiß
26.11. – PU+9: Blütenweiß (bis hier mit ProMatis)
27.11. – PU+10: Blütenweiß (ab hier mit anderen OneStep, keine Ahnung welche Marke)

Ach ja, es zieht, es zwackt, meine Brüste tun weh, ich habe eine MIESE Laune, und habe Pickel wie Seuche…

Mein Besonderer Dank (bitte hier in Gedanken das „Sheldon Cooper Sarcasm Sign“ einfügen) heute geht an: Utrogest!

Advertisements

24 Kommentare zu „Blütenweiss…

    einspluseins sagte:
    27/11/2014 um 13:04

    PU+10 ist bisschen früh liebe believe 😉

      believe sagte:
      27/11/2014 um 13:05

      Jajajajaja. EIIIIIGENTLICH weiß ich das ja auch… 😉 Aber wenn man sich die vielen schönen Testreihen so anschaut, dann kommt man trotzdem ins Grübeln…

        einspluseins sagte:
        27/11/2014 um 13:06

        Ich habe nie eine gemacht bin mir aber sicher an pu+10 sind sehr viele negative tests eigentlich nicht negativ. Halte durch, noch wenige tage!! Du schaffst das.

      believe sagte:
      27/11/2014 um 13:13

      Hmmmm, naja, wir werden es sehen. Aber die Statistik spricht nun mal deutlich gegen den ersten Versuch.

        einspluseins sagte:
        27/11/2014 um 13:36

        Gott sei dank weiss man nie auf welcher seite man steht. Jeder versuch hat die gleichen chancen… Auch der erste. Dass viele paare nach xy versuchen erfolg haben ergibt sich ja nur aus der summe dieser. Wenn du jeden tag lotto spielst sind die chancen auch insgesamt höher bleiben aber pro lottoschein die gleichen ;-).

      believe sagte:
      27/11/2014 um 13:40

      Du hast ja recht… Wenn nur der doofe Gedankenkreisel mal Ruhe gäbe…

    warumwir sagte:
    27/11/2014 um 16:37

    Liebes, mach Dich bitte nicht verrückt. Ich kann Dich zwar gut verstehen, habe aber selbst auch nie einen Test gemacht, sondern mich immer nur auf BT verlassen. Daher drücke ich Dir weiterhin die Daumen! Wenn’s schon bei mir nicht geklappt hat, klappt’s hoffentlich bei Dir 😉

      believe sagte:
      27/11/2014 um 16:46

      Mach dich nicht verrückt, das ist lieb gesagt, leider nicht ganz so einfach umgesetzt… 😉
      BT gibt’s nur wenn die Pest nicht kommt. Mal sehen. Hab ja noch ein paar Tage.

        warumwir sagte:
        27/11/2014 um 16:56

        Ich weiß, die Tage ziehen sich wie Kaugummi und man hat ständig dieses Gedankenkarussell, das sich dreht 😉 Da hilft nur Ablenken. Hast Du schon Weihnachtsplätzchen gebacken? 🙂

      believe sagte:
      27/11/2014 um 17:01

      Irre, echt… Ach man, wenn es nicht so blütenweiß wäre, wenn nur ein HAUCH eines Schattens da wäre… *grmpf*
      Nee, zum Backen hatte ich noch keine Zeit. Aber wir wollen bald auf den Weihnachtsmarkt. 🙂

    Michaela sagte:
    28/11/2014 um 13:54

    Hey ho, an ES+10 war bei meinem Sohn positiv. ABER!!!! Zweite Schwangerschaft war er an ES+11 sogar noch blütenweiß und an ES+12. Ich hab erst an ES+13 einen Hauch von Positiv gehabt. Echt ein Hauch. Da ist noch GAR NICHTS verloren!!!!

      believe sagte:
      28/11/2014 um 14:15

      Das ist lieb von dir! 🙂
      Dennoch macht man sich so seine Gedanken. Heute ja immer noch Blütenweiß. Naja, abwarten!

        Michaela sagte:
        28/11/2014 um 14:27

        Ich bin gespannt 😉

      believe sagte:
      28/11/2014 um 14:33

      Glaub mir, ich auch, auch wenn ich gerade etwas traurig und hoffnungslos bin…

        Michaela sagte:
        28/11/2014 um 14:44

        Das kann ich total nachvollziehen.

        Hast du denn das Gefühl schwanger zu sein?

      believe sagte:
      28/11/2014 um 14:46

      Ich hab grad gar kein Gefühl… Ich weiß auch nicht, gerade bin ich so ohne alles. Alles so Unwirklich und so.

    Michaela sagte:
    29/11/2014 um 12:08

    Hast du heute wieder getestet?

      believe sagte:
      29/11/2014 um 12:10

      Ja, gleiches Ergebnis… :-/

        Michaela sagte:
        29/11/2014 um 12:44

        Dann warten wir, dass der Strich morgen erscheint 😉 😉 Und wenn morgen nicht, dann übermorgen. Er hat ja noch ein wenig Zeit.

        believe sagte:
        29/11/2014 um 12:45

        Naja, an PU+12 hätte längst was zu sehen sein müssen. 😦

        Michaela sagte:
        29/11/2014 um 13:27

        Nö, bei mir hat man da noch nix gesehen 😉

        believe sagte:
        29/11/2014 um 13:30

        Die Kombi machts halt.
        Brüste tun weniger weh, ich spüre quasi nix mehr im Unterleib etc. Alles Kacke. :-/

        Michaela sagte:
        29/11/2014 um 13:36

        seufz…diese elendige Warterei.

    springpeatfingers sagte:
    03/12/2014 um 11:10

    Ich nehme mal an, es hat sich nichts weiter getan bei euch. Das tut mir sehr leid. Aber Kopf hoch, ihr habt ja noch eure Kryos. Bei mir hat es beim Frischversuch auch nicht geklappt. Nur das mit dem HCG musst du besser machen, als wir. 😉
    Viel Glück für die nächste Runde! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s