Nix zu machen…

Weiter blütenweiß. 😦

IMG_0771.JPG

Advertisements

14 Gedanken zu “Nix zu machen…

  1. Ach mann das tut mir sehr leid. Bei mir siehts auch so aus. Mens sollte die Woche kommen. Naja auf in die nächste Runde trotz schwindender Motivation.
    Alles Gute weiterhin!!!!

  2. Bin grad über deinen Blog gestolpert – ja das passiert wenn man keine Lust hat zu arbeiten 😉 Beim Stolpern hab ich festgestellt, dass wir beide am 20. November Transfer hatten – mein SST an PU+12 sieht genau wie deiner aus! Leider…
    Am Donnerstag habe ich BT – den warte ich noch ab… stelle mich aber schon auf ein Negativ ein…
    Ich wünsch dir alles Gute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s