Danke!

Gepostet am

Danke, für eure „Drücker“, eure Daumen, eure tröstenden Worte.

Heute ist die Mens in der Nacht mit voller Wucht auf mich eingeprasselt… Krämpfe, Blut, alles. Und das mitten im Tiefschlaf. Na Hervorragend… *grmpf*

Jetzt erst mal PAUSE!!

Meine ToDo Liste für die nächsten Wochen:

-> Weihnachtsmarkt
-> Glühwein
-> Feuerzangenbowle
-> Schoko-Früchte
-> Heißer Likör mit Sahne
-> Weihnachten genießen
-> Neujahr feiern (ich glaube ich kauf ne Pulle Champus! *g*)
-> Urlaub machen

Wenn das abgearbeitet ist, dann machen wir mit der ersten Kryo weiter.

In den nächsten Tagen gibt es noch nen kleinen Jahresrückblick.

 

Bis denne!
*bussi*
believe

2 Kommentare zu „Danke!

    springpeatfingers sagte:
    03/12/2014 um 12:13

    Neues Jahr, neues Glück! ❤
    Ich finde das ist ein super Plan für die Übergangszeit. 😀
    LG

    matschgurke sagte:
    30/12/2014 um 10:55

    Ich wuschel dich mal und lass ein 4 Blaettriges Kleeblatt da!

Kommentar verfassen

