Was bleibt ist die Sehnsucht…

Gepostet am

Ihr kennt mich… Manche Tage, da komme ich aus dem Grübeln nicht raus…
Heute ist einer dieser Tage.

  • Wir befinden uns inzwischen im 3. KiWu Jahr…
  • Seit über 1 Jahr wissen wir, warum es nicht klappt…
  • Seit einigen Monaten sind wir in Behandlung…
  • Geklappt hat es immer noch nicht…
  • „Ständig“ werden „die Anderen“ schwanger…
  • Ich freue mich für „die Anderen“, für manche SEHR, für manche ETWAS und für manche einfach NULL…
  • Wir sind immer noch nicht schwanger…
  • Wir warten immer noch…
  • Uns bleibt derzeit nur die Sehnsucht…

Wird es jemals besser? Werden wir jemals wieder „normal denken“?

Die Hoffnung ruht auf den Kryos und dass es bald mal klappt. 🙂

Dennoch, momentan bleibt nur die Sehnsucht.

 

*bussi*
believe

10 Kommentare zu „Was bleibt ist die Sehnsucht…

    eulenherz sagte:
    13/02/2015 um 10:46

    Liebe Believe,
    diese Gedanken kenne auch ich allzu gut. Meine Hoffnung wurde in unserer 4. Kryo erfüllt. Zumindest noch. Sind ja erst ganz am Anfang, da bin ich noch sehr sehr vorsichtig. Kann ja noch so viel passieren. Liebe Grüße

      believe sagte:
      13/02/2015 um 16:09

      Ich halte meine Daumen für euch gedrückt!!

    carinakuga87 sagte:
    13/02/2015 um 11:31

    Auch ich kenne deine Gedanken. Mir geht es gerade ähnlich, diese Sehnsucht nach einem Wunder ist unbeschreiblich groß, aber die Hoffnung auf ein baldiges Happy End, macht es irgendwie erträglich. :-*

      believe sagte:
      13/02/2015 um 16:10

      Das stimmt, das sind wahre Worte… Die Hoffnung macht die Sehnsucht erträglich. 🙂 Da hast du soooo recht!!

    Tante Öko sagte:
    13/02/2015 um 13:14

    Liebste believe,
    du sprichst mir quasi aus der Seele, könnte quasi hinter jeden deiner Punkte ein Häckchen machen… Aber denk an deine vielen wunderbaren Zeichen für diesen Versuch!!! Die MÜSSEN was bedeuten! Aber ich frag mich auch manchmal, ob ich jemals wieder „anders“ denken kann (normal mag ich dazu nicht sagen). Aber der Blog von Belle&Isa hat mir gestern so viel gute Gefühle gegeben. Hat mir für eine Weile (noch hält es an), die Angst vor dem „danach“ genommen. Aber noch ist nicht DANACH! Für keine von uns :* ❤ ❤ ❤
    Drück dich fest!

      believe sagte:
      13/02/2015 um 13:48

      Ja, ich hoffe es auch sehr!! Grad hab ich meine doofen 5 Minuten… 😉

      Ich denke nciht, dass ich meine Persönlichkeit noch mal so drehen kann…

      Momentan sage ich mal, noch 21 Stunden dann bin ich potenziell Mama…

      Trotzdem, eine unterschwellige Angst bleibt einfach.

      *bussi*

        Tante Öko sagte:
        13/02/2015 um 14:12

        Ja, hinter diese Erfahrungen kommen wir nie wieder zurück. Es wird, auch wenn es klappt, immer ein Teil unserer Lebensgeschichte bleiben, der prägt. Doofe 5 Minuten habe ich auch oft;) Eher 5 Stunden oder 5 Tage sogar 😉
        Genau, mogen um 10 hast du deine zwei wunderschönen Krümel bei dir!
        *drück dich fest*

    springpeatfingers sagte:
    13/02/2015 um 15:47

    Da gehts mir ähnlich, liebe Believe!
    Wir gehen jetzt auch ins dritte Jahr. Ganz, ganz doofes Gefühl, wenn man sich an die Momente dieser Zeit zurückerinnert und feststellt, dass sich eigentlich seitdem nur wenig bis nichts getan hat.
    Aber wir schaffen das. Wir müssen nur am Ball bleiben und dann wird alles gut.
    In 20 Stunden habt ihr eure nächste Chance!! Toi, toi, toi!!! 🙂

      believe sagte:
      13/02/2015 um 16:11

      Vor allem wenn man halt bedenkt, dass bei anderen nicht mal ein KiWu vorhanden sein muss, dass es klappt. Ein mal die Pille vergessen oder sonst was… *grmpf*

      Ja, wir schaffen das!!!

    Kuntabunt sagte:
    14/02/2015 um 02:46

    Es wird besser! Gaaanz fest versprochen ❤️

Kommentar verfassen

