Smoooooooothies

Gepostet am

So ihr lieben, hier mal ein paar Rezepte!! 🙂

Gibt meistens ca. 2 Portionen.  Die 2. Portion packe ich immer in einem alten Joghurt-Glas in den Kühlschrank. Passt super.

 

1/2 Mango
30gr. Blaubeeren
1 grob geschälte Orange
1/2 Grapefruit (+etwas Saft)
ein kleiner Baby Pak Choi
etwas Feldsalat

1/2 Mango
1/2 Grapefruit
Etwas Grapefruit Saft

Eine Handvoll Feldsalat
1 Apfel

Mein FAVORIT:
1 reife Ananas
1 gut reife Avocado

1 grob geschälte Orange
1 Handvoll Feldsalat
Etwas Grapefruitsaft für die Konsistenz

1 Orange
1 Hand voll Blaubeeren
1 Handvoll Weintrauben

150 ml Grapefruitsaft
Ein eck Paprika
Etwas Brokkoli
Eine Handvoll Feldsalat

Etwas Ananas, Traube, Kiwi (Gesamt etwa 2 Hände voll
1 Apfel
1 Orange
1 Hand voll Brokkoli
ca. 150ml Orange / Mandarine Saft

 

Viel Spaß beim MIXEN!! 🙂

3 Kommentare zu „Smoooooooothies

    piepmatzerine sagte:
    19/02/2015 um 19:14

    Hört sich lecker an. Yamyam

    Michaela sagte:
    27/02/2015 um 17:00

    Hoi, könntest du mir bitte die aktuellen Passwörter zukommen lassen? Die letzten drei Beiträge kann ich irgendwie nicht lesen. *grübel* DANKE

      believe sagte:
      27/02/2015 um 17:12

      Schreib mir mal ne schnelle Mail. Ich kann grad nicht suchen

Kommentar verfassen

