Ich will doch nur…

Gepostet am

…einmal einen echten positiven Test in den Händen halten. 

…mich endlich mal schwanger fühlen.

…Tritte in mir spüren. 

…die leuchtenden Augen meines Mannes sehen wenn ich ihm sage, dass ich schwanger bin. 

…das Wunder des Lebens erleben. 

…das Wunder der Geburt fühlen. 

…Eltern sein. 

…meine Träume wahr werden sehen. 

Und was haben wir bis jetzt? Nix. 😦

Manchmal tut es einfach weh. 

Aber das wird auch wieder. 

*bussi* 

Believe 

6 Kommentare zu „Ich will doch nur…

    Kuntabunt sagte:
    10/03/2015 um 00:12

    Das wird wieder! Versprochen!! 😘

    Kitty sagte:
    10/03/2015 um 08:29

    Liebe Believe, all das unterschreibe ich sofort!! Ich verstehe Dich sehr gut – wir müssen durchhalten!! Ich drück Dich, Du Tolle!! ♥

    storchenfrau sagte:
    10/03/2015 um 08:39

    Ich drücke dich feste. Und auch ganz feste die Daumen. Halte durch!!

    carinakuga sagte:
    10/03/2015 um 11:09

    Ich drücke dich einfach ganz fest! ❤

    Diina sagte:
    10/03/2015 um 16:43

    Lass dich mal ordentlich knuddeln Liebes!
    Genau so fühle ich mich auch zurzeit 😦
    Aber wir müssen kämpfen, durchhalten und „hoffen“ das wir irgendwann dieses Glück/Wunder erleben dürfen!

    piepmatzerine sagte:
    11/03/2015 um 01:27

    😚 ich drück dich fest 😚 und wünsche dir, dass es ganz bald klappt

Kommentar verfassen

