Auf die inneren Werte kommt es an…

Gepostet am

Blutwerte_02 Blutwerte_09

Das sind wir, mein Mann und ich. 😀

Genetik ist laut dem was ich aus den Befunden lesen kann unauffällig.
Ich habe eine MTHFR-Mutation c677t heterozygot aber das ist wohl nicht weiter bedenklich.

Werde mir dennoch heute versuchen B12 als Injektionslösung zu holen. Mal sehen was die Apo dazu sagt. Mit dem „meine Freundin ist Ärztin“ kam ich schon oft weiter. Und es ist noch nicht mal gelogen. 😀

 

Termin für die Besprechung des weiteren Vorgehens steht auch schon. In 14 Tagen gehts wieder zu unserer Frau Dr. und dann wird sie vor die Tatsache gestellt, dass ich bitte gerne mal Prednisolon, Heparin und Blastos hätte. Mal sehen, was sie so dazu sagt.

 

Bis dahin sind mein Göttergatte und ich erst mal wahnsinnig erleichtert, dass nichts großes bei der Genetik-Untersuchung raus kam. Uff. Das hätten wir jetzt nicht auch noch gebraucht.

 

Bis denne!
*bussi*
believe

11 Kommentare zu „Auf die inneren Werte kommt es an…

    Babs sagte:
    06/05/2015 um 17:00

    Hey, das sind ja mal gute Neuigkeiten. Freut mich für euch, dann kanns ja bald wieder losgehn. 😯

      believe geantwortet:
      07/05/2015 um 08:31

      Ja, ich bin auch unendlich erleichtert. 🙂
      Hoffe dass wir jetzt mal wirklich nen Schritt voran gekommen sind.

    Tante Öko sagte:
    06/05/2015 um 17:54

    Puuh, das freut mich sehr für euch! Ein Meilenstein geschafft, finde ich! Denn so müsst ihr euch jetzt damit nicht mehr auseinander setzen! Bisher war deine Ärztin ja sehr kooperativ, oder? So dann auch hoffentlich dieses Mal!
    Drück dich :*

      believe geantwortet:
      07/05/2015 um 08:32

      Ja, meine Fr. Dr. war bisher sehr kooperativ. Ich werde ihr einfach mal sagen, was ich so überlegt habe, und dann wird sie hoffentlich sagen „Kein Thema Frau believe, das ist eine gute Idee, das machen wir so!“ 😀
      *bussi*

        Tante Öko sagte:
        07/05/2015 um 08:38

        Ja, genau so habe ich mir das auch vorgestellt:D Und bei meiner Ärztin hat das auch gut funktioniert, deshalb hatte ich ja extra gewechselt. Bin gespannt, wie der Termin bei dir verläuft.
        Bussi :*

      believe geantwortet:
      07/05/2015 um 08:44

      Frag mich mal, ich bin erst gespannt. *g* Alles echt irre momentan. 😉

    kueken0709 sagte:
    06/05/2015 um 21:40

    Gott sei Dank!

      believe geantwortet:
      07/05/2015 um 08:33

      Da sagst du was!!!! Ich hab die Mail bekommen und hatte Angst, die Kollegin hört den Felsblock der mir vom Herz fällt!! 😀

        kueken0709 sagte:
        07/05/2015 um 08:36

        Haha, glaub ich dir sofort!!!

    J.B. sagte:
    07/05/2015 um 08:44

    Sehr schön!!

      believe geantwortet:
      07/05/2015 um 08:54

      Ja, ich glaube mehr negatives hätte ich echt nicht ertragen. Es reicht langsam.

Kommentar verfassen

