*piep*

Gepostet am

Hallo ihr lieben!

Ich weiß, ich habe euch die letzte Zeit sträflich vernachlässigt. Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen.

Mein „echtes Leben“ hat mich so auf Trab gehalten, dass ich lange nicht wusste, wo mir der Kopf steht. Da musste ich mich etwas rausziehen.
Aber auf Twitter habe ich ja doch hier und da mal ein Lebenszeichen von mir gegeben. 😉

So, da ich den heutigen Sonntag ganz ruhig angehen möchte, sitze ich um nach 12 Uhr immer noch auf dem Bett, mit meiner Kaffeetasse auf dem Nachttisch, und habe nebenbei den TV laufen. Und da dachte ich mir „Ach, nimm doch mal wieder den Mac zur Hand und blogge ein bisschen, ist mal wieder Zeit!“. Und hier bin ich. *g*

Wie sieht es momentan aus?

Wir hatten viel Zeit mit der Familie, haben viel gefeiert und Spaß gehabt, haben viel unternommen und uns einfach wohl gefühlt. Das war nötig und wichtig.
Besonders der gestrige Tag war wunderbar. ❤ Vielleicht schreibe ich dazu noch mal einen geschützten Beitrag.

Wie sieht die Planung aus? 

Am 31.05. hatte ich ZT1. Seit dem bin ich von 5mg Prednisolon auf 10mg hoch gegangen. ASS100 nehme ich auch seitdem.
Kommenden Donnerstag (ZT12) ist dann der US geplant, um festzusetzen, wann wir den ES auslösen werden. Mal sehen wie es aussieht. Ich hoffe noch darauf, dass es reicht, wenn wir den ES an ZT14 auslösen und den TF dann auf einen Samstag legen können, dann hätte ich nicht so viel Chaos und Stress mit der Arbeit. Na wir werden sehen. Ich lasse mich überraschen.

Diese Kryo soll, wie gesagt, mit Blastos laufen, also werden 6 Eisbärchen aufgetaut, in der Hoffnung, dass es 2 ins Blastozystenstadium schaffen. Drückt ihr mir die Daumen?

Ab heute (gestern war noch ne Feier, auf welchen ich bewusst auch Alkohol trinke, um Fragen zu umgehen) werde ich auch wieder zu 100% auf Alkohol verzichten, wird mir auch so gut tun sicherlich.

 

Wie ihr seht, habe ich mich entschlossen, die Kryo „online“ öffentlich zu halten, aber im „echten Leben“ bleibe ich wohl sehr bedeckt, tut mir besser denke ich.

Bin aber froh, dass ich euch habe und nicht alleine bin. ❤

*bussi*
believe

11 Kommentare zu „*piep*

    fraubpunkt sagte:
    07/06/2015 um 13:46

    Ich drücke dir die Daumen ✊ ✊ ✊

    Frau Planungeduld sagte:
    07/06/2015 um 14:37

    Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    Lila sagte:
    07/06/2015 um 18:07

    Ich drück dir die Daumen ♥

    diebiene87 sagte:
    07/06/2015 um 19:33

    Meine Daumen sind auch gedrückt ✊🍀

    FrSchnütchen sagte:
    07/06/2015 um 22:22

    Däumchen drück Modus!

    Kitty sagte:
    08/06/2015 um 09:38

    Auch hier sind die Daumen feste gedrückt!!!

    Babs sagte:
    08/06/2015 um 09:48

    Klar werden die Daumen gedrückt!!! 🙂

    kueken0709 sagte:
    08/06/2015 um 14:00

    Klaro, wir sind hier doch immer gern dabei!!

    Tante Öko sagte:
    08/06/2015 um 14:24

    Liebe believe,

    natürlich sind meine Daumen fest gedrückt für euch!!!

    Alles Liebe:*

    J.B. sagte:
    08/06/2015 um 16:05

    Auch ich drücke wie wild die Daumen!

    LG

    einspluseins sagte:
    10/06/2015 um 21:42

    Ich drücke ebenso die Daumen!

Kommentar verfassen

