Zwischenstand

Gepostet am

Huhu!

So, gestern hatte ich also ZT12 US.

Schleimhaut ist bei ca. 13mm und schon richtig dick. *juhu*

Die Follis dümpeln noch so rum. 2 Stück in einer schönen Größe sind da, aber halt erst 7 und 9mm. Also noch nicht genug um auszulösen und die Kryo angehen zu können.

Montag muss ich gleich früh noch mal zum Ultraschall, mal sehen, was sich bis dahin getan hat.

Heute Nachmittag bekomme ich auch die Hormonwerte, die sicher auch den US von gestern bestätigen.

 

Naja, gut Ding will Weile haben. Also warten wir noch etwas ab, haben ja keinen Stress. 😀

 

Schönen Start ins Wochenende!!

*bussi*
believe

Advertisements

Ein Kommentar zu „Zwischenstand

    Lila sagte:
    15/06/2015 um 08:41

    Ich drück dir die Daumen ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s