Neueste Infos

Gepostet am

Hey ihr lieben!

Heute war ich ja früh gleich wieder beim US.

Der Leitfolli ist nun 17mm.

Die Schleimhaut liegt je nach Messpunkt zwischen 7,5 und 14mm.

Zur Dreischichtigkeit konnte sie nichts sagen / sehen.

Ich soll heute Abend 15.06. irgendwann auslösen.

Am Donnerstag den 18.06. werden dann 6 Eisbabys aufgetaut.

Davon entwickeln sich hoffentlich  bis Montag dann 2 zu wunderschönen Blastos.

Am Montag den 22.06. ist dann der Transfer.

Wie ich nachspritzen werde oder nicht wird mir dann zum Transfer gesagt.

Am 01.07. darf ich dann hoffentlich positiv testen. *bibber*

 

Somit mein persönlicher Medi Plan für die nächsten Tage:

15.06. – Euthyorx 75, Prednisolon 10mg, ASS100, Brevactid 5.000
16.06. – Euthyrox 75, Prednisolon 10mg, ASS100
17.06. – Euthyorx 75, Prednisolon 15mg, ASS100, Utro 0-0-3
18.06. – Euthyorx 75, Prednisolon 15mg, ASS100, Utro 3-0-3
19.06. – Euthyorx 75, Prednisolon 15mg, ASS100, Utro 3-0-3
20.06. – Euthyorx 75, Prednisolon 15mg, ASS100, Utro 3-0-3
21.06. – Euthyorx 75, Prednisolon 15mg, ASS100, Utro 3-0-3
22.06. – Euthyorx 75, Prednisolon 15mg, ASS100, Crinone
23.06. – 01.07. – Euthyorx 75, Prednisolon 15mg, ASS100, Crinone

 

Mal sehen was es hilft oder gutes tut. Transfer #3.

Langsam geht die Hibbelei und der Wahnsinn los.

*bussi*
believe

Advertisements

9 Kommentare zu „Neueste Infos

    kueken0709 sagte:
    15/06/2015 um 18:00

    Ich drücke die Daumen, ich hoffe, du wirst nicht zu wahnsinnig!

      believe geantwortet:
      17/06/2015 um 12:57

      Ich stecke MITTENDRIN im Wahnsinn!!! O.O
      Immerhin mein ES ist am laufen, AUA AUA AUA!! Nie war ich so froh diesen Schmerz zu spüren.

        kueken0709 sagte:
        17/06/2015 um 12:59

        Oh nein…. Wie lange musst du noch warten?

      believe geantwortet:
      17/06/2015 um 13:04

      Montag war Auslösen, heute ist ES, morgen wird aufgetaut. Da erfahre ich dann auch, wie viele Eisbärchen das Auftauen überstanden haben. Das ist der erste Schritt, der mir gerade Kopfzerbrechen bereitet.
      Danach geht es darum, wie viele davon zu Blastos werden, 6 werden aufgetaut, hoffentlich werden es 2 Blastos.
      Ab Montag geht dann die „echte WS“ los…
      Oh man, dämliches Hirn denkt schon wieder zu viel…

        kueken0709 sagte:
        17/06/2015 um 13:08

        Stimmt, hatteste ja so auch schon berichtet. Ich glaube, vor dem „Auftau-„Ergebnis wäre ich auch ziemlich aufgeregt. Von uns schlummern ja auch irgendwo noch Eisbärchis 😉
        Du hast aber schon noch etwas zu warten, weißte, ’ne?!? Bist du eigentlich ein Testreihen-Typ?

      believe geantwortet:
      17/06/2015 um 13:12

      Joa, morgen werde ich angerufen. BAAAAAHHHH, PANIK!!
      Minimum noch 14 Tage Idiotie, Warteschleifenkoller, Wahnsinn… Ich weiß, das wird noch lustig… 😛
      Ich habe letztes Mal ne Testreihe gemacht, die mich total irre gemacht hat. Dieses Mal mache ich KEINE!
      Test frühestens an PU+14 oder aber nach mindestens 8 Tagen nach der letzten Brevactid Spritze. Dann sehen wir weiter. Basta.

        kueken0709 sagte:
        17/06/2015 um 13:16

        Ich bin auch kein Fan von Testreihen, das macht einen doch völlig verrückt und da kann doch auch mal was schief gehen. Aber du wirst die Warteschleife – wie auch immer – durchstehen. Basta!

      believe geantwortet:
      17/06/2015 um 13:20

      völlig verrückt trifft es sehr gut! Ich bin schier durchgedreht… 😛
      Ich halte es diesmal durch. BASTA!!
      Ich weiß nur noch nicht, wann ich wie nachspritzen muss / soll, das erfahre ich dann beim TF. Das letzte Mal war die 1.500IE Brevactid Spritze noch 8 Tage später zu sehen… Zwar schwach aber sichtbar.
      Daher teste ich dieses Mal SEHR spät. Dann stimmt das Ergebnis wenigstens.

        kueken0709 sagte:
        17/06/2015 um 20:11

        Ja, das würde ich auf jeden Fall auch machen. Man zweifelt doch immer an dem Ergebnis, wenn man zu früh testet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s