100%

Gepostet am

Ihr seid genial!!

Eure VIELEN Daumen haben geholfen!!!

Alle 6 Eisbärchen haben sich aufwecken lassen (das haben sie nicht von meinem Mann!! *g*) und gehen nun in die Blasto-Kultur!!

 

Bitte haltet die Daumen noch ein wenig gedrückt, dass am Montag 2 schöne Blastos bei  mir einziehen können.

Und vielleicht noch ein oder zwei Blastos zum wieder auf Eis legen bleiben…

Ich versuche jetzt mal wieder etwas runter zu kommen, die Panik vor dem Anruf heute Vormittag war nicht mehr normal. 😉

*bussi*
believe

Advertisements

13 Kommentare zu „100%

    springpeatfingers sagte:
    18/06/2015 um 14:21

    Ich drücke dir dir Daumen für so viele tolle Blastos wie nur möglich!! Es soll ja schließlich auch noch ein Geschwisterchen übrig bleiben. 😉

    Babs sagte:
    18/06/2015 um 15:18

    Hey, das ist ja toll!! Daumen sind weiter gedrückt!! 🙂

    Kitty sagte:
    18/06/2015 um 15:39

    Logo!!! Daumen sind gedrückt 🙂

    Frau Planungeduld sagte:
    18/06/2015 um 16:33

    Die Daumen sind weiter fest gedrückt!

    kueken0709 sagte:
    18/06/2015 um 18:59

    Wow, perfekt!!!

      believe geantwortet:
      18/06/2015 um 19:02

      Ja, gelle? Ich bin total begeistert!

        kueken0709 sagte:
        18/06/2015 um 19:03

        Das kannst du definitiv auch sein. Bislang läuft doch alles, da kann man auch mal positiv gestimmt sein

        believe geantwortet:
        18/06/2015 um 19:04

        Das dachte ich mir auch vorhin. Einfach mal abwarten und hoffen. Und wieder runter kommen.

        kueken0709 sagte:
        18/06/2015 um 19:56

        Guter Plan!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s