Reine Nervensache…

Gepostet am

Wenn ich so nachlese, wie schlecht es mir vor 1,5 Jahren ging, und wie verwirrend alles war, dann muss ich sagen, bin ich derzeit wirklich entspannt.

Ich gehe positiv an die ganze Sache ran, habe Hoffnung, nehme aber alles hin, wie es kommt.

In gewisser Weise, kann ich sagen, hat mich die ganze Odyssee, die wir die letzten 2 Jahre durchgemacht haben, STARK gemacht. Ich bin ein anderer Mensch geworden. Und es geht mir gut dabei.

Klar, manchmal wünsche ich mir die Leichtigkeit zurück, die ich vor dem KiWu hatte, aber geht es mir schlecht? NEIN!

Ich habe einen tollen Mann!
Ich bin gesund!
Ich habe eine tolle Familie!
Ich habe ein schönes Leben!

Also lehne ich mich jetzt einfach mal zurück und genieße was ich habe!
Tut das doch auch mal, das tut wirklich gut! ❤

In diesem Sinne…

*bussi*
believe

believe

05. November 2013 / ZT3

Irgendwie macht mich das alles doch mehr kaputt als gedacht.

Ich bin die letzten Tage so empfindlich, nur genervt, schlecht drauf, und kann einfach nicht darüber reden, ich kann nicht und ich habe keine Kraft dazu.

Keine Kraft mich wieder und wieder zu erklären, wieder und wieder zu erzählen was mit mir los ist…

Gestern Abend war ich richtig schlecht drauf. Klar hat mein Männe das mitbekommen und mich gefragt was los ist. Ich konnte einfach nicht antworten, weil ich genau wusste, dass ich keine zufriedenstellende Antwort von ihm erhalten werde. Es wird nur wieder ein „Das ist alles wegen dem ganzen Stress den du dir machst“ kommen…

Heute habe ich schon 3 Mails angefangen um Freunden zu schreiben und einfach jemanden zum Reden zu haben. Ich habe alle 3 Mails nach den ersten 2 Zeilen wieder zugemacht und gelöscht.

Mir fehlt die Kraft selbst…

Ursprünglichen Post anzeigen 119 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s