Chancenlos? Hoffnungslos? Kinderlos?

Gepostet am

So, gestern war es also soweit. Ich habe die 2 Besten meiner 6 aufgetauten Embryonen wiederbekommen.

KEINES der Eisbabys hatte es zur vollständigen Blasto geschafft.

Die 2 Besten waren eine B-Morula und ein 13B im Kompaktierungsbeginn.

 

Obwohl es laut Doc nicht nötig sei, kann ich ruhig Brevactid nachspritzen, was ich auch tue. Gestern 2.500 IE und morgen wieder 2.500 IE.

 

Chancen rechne ich mir keine großen aus. Testen werde ich auch nicht, die Mens wurde durch Utro bei mir noch nie aufgehalten.

 

Natürlich rattert jetzt wieder das Gedankenkarussell…

  • Waren die Eisbabys in der Entwicklung bereits stehen geblieben oder nur langsam?
  • Wird es JEMALS klappen? Wenn von 6 aufgetauten KEINE Blasto bleibt?
  •  Warum bleibt keine Blasto? Woran hängt es?
  • Können wir unsere Chance auf eigene Kinder abschreiben?
  • Warum nehme ich eigentlich dann die ganzen Medikamente weiter?
  • Wie lange soll der Kampf noch dauern?

 

Durch das Brevactid, werde ich wohl erst so in 3 Wochen mit der Menstruation rechnen können.

Ich werde zwar bis dahin konsequent auf Alkohol verzichten, aber den Schongang einlegen, wie bei den letzten 2 TFs werde ich nicht, wozu auch.

So Dinge wie „versuchen sich weniger aufzuregen“, „nicht schwer heben“, „immer wieder mal schonen und ausruhen“, „kein ungewaschenes Obst und keinen Salat auswärts“, „keine medium Steak“ etc. das werde ich dieses Mal einfach ignorieren. Ich werde mich nicht wieder auf ein Minimum reduzieren wegen nichts und wieder nichts.

Nun ja, ich geh mich mal ne Runde ablenken.

*bussi*
believe

Advertisements

18 Kommentare zu „Chancenlos? Hoffnungslos? Kinderlos?

    Tante Öko sagte:
    23/06/2015 um 16:51

    Ach liebe believe:(
    Dabei hörte sich doch alles so toll an mit den 100%! Vielleicht sind es wirklich nur kleine Bummler und sie wollten erst zu dir zurück um richtig loszulegen. Aber dass du dein Leben erstmal einfach so weiter lebst bist auf Alkoholverzicht, kann ich gut verstehen und wird ganz sicher auch nicht schaden. Schließlich scheinst du dadurch auch entspannter sein zu können. Und das ist nie schlecht. Ich drücke dir trotzdem noch die Daumen und hoffe einfach für dich, wenn du das im Moment nicht so kannst oder magst.
    Drück dich:*

      believe geantwortet:
      25/06/2015 um 13:00

      Danke für die Daumen, ist aber wohl zwecklos, habe gestern Schmierblutungen gehabt und heute auch leichte Blutungen. Ich habe den Versuch abgeschrieben.

        Tante Öko sagte:
        25/06/2015 um 15:13

        Ach man:( Kann es nicht vielleicht auch einen Einnistungsblutung sein? Oder einfach doch mal durch die Medikamente? Aber selbst wenn du ihn abeschrieben hast und sich trotzdem was festgekrallt haben sollte: das würde jetzt nicht wieder weg gehen, selbst wenn du den Versuch aufgegeben hast:* Ich drück dich!

    einspluseins sagte:
    23/06/2015 um 17:37

    Das alles habe ich nie gemacht. Ehrlich gesagt habe ich sogar Alkohol getrunken in dem Zyklus als es klappte, weil ich Geburtstag hatte und dann nochmal weil ich dachte es hat wieder mal nicht geklappt ;-). Und habe es keine Sekunde bereut, so früh passiert da nix. Also, das soll keine Empfehlung sein, ich wollte damit nur sagen: du machst das schon richtig! Würde man normal schwanger werden würde man auch nicht alle paar Wochen sowas veranstalten (ja, klar, da kostet es ja auch nichts – seufz, ich kenne ja diese ganzen Gedanken..).

    Fühl dich einfach gedrückt, und meine Daumen sind auch gedrückt. Es ist noch nichts verloren!

      believe geantwortet:
      25/06/2015 um 13:01

      Danke, aber da ich leichte Blutungen hatte heute früh, bin ich durch mit diesem Versuch. Solange noch das gespritzte HCG im Blut ist nehme ich Utro noch, aber bringen wird es nix.
      Alkohol trinke ich wohl trotzdem nicht. Aber nun ja.

    prinni81 sagte:
    23/06/2015 um 19:04

    Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe dass du deine „bösen“ Gedanken mal zur Seite schieben kannst.
    Drück dich

      believe geantwortet:
      25/06/2015 um 13:02

      Lieb von dir. Mit meinen leichten Blutungen sind keine bösen Gedanken mehr da sondern realistische dass ich mich auf den nächsten Versuch konzentrieren muss.

    Frau Planungeduld sagte:
    23/06/2015 um 19:34

    Ich drück dir ganz fest die Daumen. Die Zwei sind einfach kleine Bummler und finden es bei dir viel gemütlicher! Ich bin einfach positiv für dich und die hCG-Viren schicke ich dir per Express! Ich drück dich!

    Penny Herzmolekuel sagte:
    23/06/2015 um 21:07

    Frau Kaffee-Believe,

    BELIEVE! Oki? :-*

    Liebe Grüße

    Penny

      believe geantwortet:
      25/06/2015 um 13:04

      Kaffee: Ja
      Believe: Nö… :-/

    Babs sagte:
    24/06/2015 um 06:43

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!! ☺

    J.B. sagte:
    24/06/2015 um 07:19

    Ich drücke die Daumen!!

    LG

    Michaela sagte:
    24/06/2015 um 08:24

    Daumen sind gedrückt 🙂 Steck den Kopf noch nicht in den Sand. Evt. sind deine Kryos einfach langsamer. Meine waren es immer – von 12 hat es nur eine ins BEGINNENDE Blastozystenstadium geschafft und daraus wurde KEINE Schwangerschaft. ABER: Aus 1 Morula und 1 Vielzeller an Tag 5 wurde ein Baby 🙂

    Bilder:

    Evt. kann ich dir damit ein wenig Hoffnung machen. Ich denke, es muss einfach der richtige dabei sein. Egal, ob der jetzt ein paar Stunden hinten oder vorn ist 😉

      Michaela sagte:
      24/06/2015 um 08:25

      Sollten sie nicht angezeigt werden, einfach auf die Links klicken. 😉

      believe geantwortet:
      25/06/2015 um 13:05

      Danke dir! Hat mir im ersten Moment tatsächlich Hoffnung gemacht. Aber mit der Schmierblutung gestern und der leichten echten Blutung heute, ist die Hoffnung aus dem Fenster geflattert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s