Auf und davon…

Gepostet am

…ist meine Hoffnung geflogen, als ich gehört habe, dass wir KEINE Blastos haben.

Nun ja…

Dann kamen auch noch Blutungen dazu. Mittwoch Früh und Abend minimal, Donnerstag früh schon ordentlich, flüssig, rot. Freitag war Ruhe. Samstag dann wieder wie Donnerstag, nur etwas weniger. Heute früh noch mal weniger als Samstag, aber wieder flüssig und rot.

Mittwoch Abend habe ich dann von Crinone auf Utro umgestellt und seit Donnerstag nehme ich kein ASS mehr.

 

Ich brauche euch nicht erklären, dass für mich dieser Versuch gelaufen ist. Ich habe diesen Versuch für mich abgeschlossen.

 

Da ich ja nachgespritzt habe, lässt die Pest sicher noch etwas auf sich warten. Einige werden sich an den Test-Spritzen-Krimi vom Februar noch erinnern.

Ich plane frühestens am Freitag mal zu testen um zu sehen wie weit das gespritzte HCG raus ist und auf wann ich mit der Menstruation rechnen kann, da müsste ja das Gröbste schon abgebaut sein…
Getestet habe ich bisher nicht. Und das ist auch gut so.

Wenn dann nächste Woche die Pest eintrudelt dann werde ich einen Termin für den nächsten Zyklus machen, um meine restlichen 6 eingefrorenen Eisbärchen abzuholen.

 

Was danach kommt steht noch in den Sternen.

*bussi*
believe

3 Kommentare zu „Auf und davon…

    springpeatfingers sagte:
    30/06/2015 um 10:43

    Ach Mensch, das tut mir leid. 😦
    Nächster Zyklus neues Glück! Ihr habt ja noch sechs Stück, da muss es doch mal einer zum Blasto schaffen!
    Ich drück dich! :-*

    kueken0709 sagte:
    30/06/2015 um 13:10

    Ohje, da hat die blöde Pest ihrem Namen aber ordentlich Ehre gemacht. Aber ich finde auch, dass bei 6 Eisbärchen noch eine ganze Menge Chancen da sind!

    fleurdelys81 sagte:
    03/07/2015 um 08:56

    Ich drück dich einfach mal ganz fest. Ich denk ganz fest an dich believe.
    Hacke diesen Versuch einfach ab.

    Ich wünsche, dass du bald wieder positiv denken kannst.

Kommentar verfassen

