Knapp 500

Gepostet am

Knappe 500€ hat mich diese Kryo gekostet. Ich hatte mit mehr gerechnet, da ja eine Blastozystenkultivierung auch zu Buche schlägt, ich dieses Mal 2 US und 2 Blutabnahmen hatte, nebenbei noch die Bestimmung der Östrogen und Progesteronwerte, etc.

Die letzte Kryo lag bei knapp 400€.

Nun ja, die Rechnung kam am Freitag, am Sonntag war sie bereits überwiesen. Ich möchte sowas immer schnell erledigt haben.

 

Donnerstag habe ich dann wieder Ultraschall, um zu sehen, wie weit mein Leitfolli schon ist.

Diesen Zyklus werde ich KEIN ASS nehmen, die Blutungen letztes Mal waren genug. Es liegt ja definitiv KEIN FaktorV Leiden vor, also lassen wir das mit dem ASS mal bleiben.

Prednisolon nehme ich weiter in der 15mg Dosierung.

Crinone werde ich auch nicht mehr nehmen. Da ich SUPER Progesteron und Östrogen Werte hatte an PU/ES+8 werde ich auch Utro auf 2-0-2 reduzieren. Wozu so viel nehmen wenn die Werte passen.

Es wird WIEDER eine Blastozystenkultivierung. Definitiv.

 

Außerdem werde ich wieder TIEFENENTSPANNT an den Versuch ran gehen. Was soll’s, ändern kann ich eh nix. Ich werde mich auch nicht anders verhalten, als wenn ich nicht schwanger wäre, andere merken es auch erst in SSW6 und später.

Klar, ich werde mich nach TF nicht besaufen oder wieder mit dem Rauchen anfangen *lach* aber ein Gläschen Wein wenn wir in Gesellschaft sind, beugt nervigen unnötigen Fragen vor. 😀

 

So, jetzt heißt es warten bis Donnerstag und dann lassen wir uns mal überraschen, was so  kommt.

*bussi*
believe

2 Kommentare zu „Knapp 500

    springpeatfingers sagte:
    13/07/2015 um 10:04

    Klingt nach einen guten Plan und es freut mich, dass du so entspannt wirkst. 🙂
    ich wünsche dir viel erfolg! :-*

    Babs sagte:
    13/07/2015 um 10:17

    Finde deinen Plan auch toll, man sollte so entspannt wie möglich ran gehen, aber es ist halt immer einfacher gesagt als getan. 😉

Kommentar verfassen

