Unauffällig

Gepostet am

So, die Gebärmutterspiegelung habe ich überstanden, war echt ein Klacks. 🙂

 

Der Befund: Unauffällig.

Somit keine Erklärung für mangelnde Einnistung.

Die Blutungen sind wohl doch komplett und ganz der Portioektopie zuzuordnen. Ist recht. 😉
Ende November dann das R-F Gespräch und dann kann es in den nächsten Versuch gehen.

Na ich bin gespannt.

 

Derzeit schwanke ich noch, ob ich Druck machen soll, dass wir vor Weihnachten noch einen Versuch schaffen, oder ob ich einfach entspannt auf Januar warten soll. Ich weiß es nicht.

Zyklustag 1 diesen Zyklus: 24.10.
GMS: 29.10.
Ich erwarten den ES: 07. – 10.11.
Ich erwarte die Pest; 21.-24.11.

Somit würde ein Versuch vor Weihnachten wohl drin sein. Aber will ich den Stress? Will ich das Negativ zu Weihnachten??

 

*bussi*
believe

3 Kommentare zu „Unauffällig

    glueckimbauch. sagte:
    30/10/2015 um 12:24

    Das sind ja erstmal gute Neuigkeiten!
    Wegen dem Versuch vor Weihnachten musst Du einfach in Dich hineinhorchen.

    Pippi sagte:
    30/10/2015 um 15:15

    Du willst ein dickes fettes POSITIV 😊

    Peach sagte:
    02/11/2015 um 21:48

    Schön dass alles gut ist.
    Ich würde den positiven effekt der spiegelung mitnehmen 😉

Kommentar verfassen

