Ungeduld

Gepostet am

Kennt ihr dieses Gefühl?

Dieses „Ich will, dass es JETZT ENDLICH los geht!!“…

Dieses „Wann kommt ENDLICH die Pest?“…

Dieses „Ich möchte nicht mehr warten!!…

 

Ich bin gerade echt hibbelig. Ich freue mich auf den nächsten Versuch, ich freue mich auf’s Spritzen (ja, doof, aber ist halt so). Ich warte auf die Pest  (mal was ganz neues). Ja ehrlich, ich weiß ja genau, wann ZT1 ist, aber momentan zieht sich die Zeit so unendlich!!

 

Naja, lange ist es ja nicht mehr. Zum Glück.

Aber es ist wie mit dem Warten auf’s Christkind in der Kindheit. Die Tage davor ziehen sich wie Kaugummi, aber dann geht es auf einmal ganz schnell.

 

*bussi*
believe

Kommentar verfassen

