Für meinen Engel…

Gepostet am

…den ich noch nicht kenne.

Heute schreibe ich dir, obwohl du noch gar nicht hier auf unserer Welt agekommen bist.

Du wachst noch über mich und passt auf mich auf, so dass ich dich dann, wenn der Zeitpunkt da ist, bestmöglich auf dieser Welt willkommen heißen kann.

Ich will dir sagen, ich liebe dich! Ich warte auf dich! Du fehlst mir, auch wenn ich dich noch nicht kennen lernen durfte.

Wann die Zeit reif ist, wann du soweit bist, zu mir zu kommen, das bestimmst du, darauf habe ich keinen Einfluss. Das ist bestimmt auch gut und richtig so.

Dennoch machst du mir die Wartezeit ganz schön lang.

Lass mich nicht zu lange alleine, komm bald zu mir.

In Liebe
Deine hoffentlich bald Mama

4 Kommentare zu „Für meinen Engel…

    FrSchnütchen sagte:
    19/01/2016 um 13:49

    ((( ♥ )))

    Pippilottta sagte:
    19/01/2016 um 16:30

    ❤️❤️❤️

    Fleur sagte:
    21/01/2016 um 11:50

    Mir hat der Kontakt zu meinem zukünftigen Kind auch geholfen.

    Höre Mich, Mein Kind – Ich Rufe Dich Bei Deinem Namen!
    Suche Mich
    und gib nicht auf, bevor du Mich gefunden hast!

Kommentar verfassen

