Ähm, könnten Sie das bitte wiederholen?

Gepostet am Aktualisiert am

Der ersehnte Anruf mit dem Ergebnis der Befruchtung kam. Bereits um 11:15.

Ich habe 4 mal nachgefragt. Ich konnte nicht glauben, was ich da gehört habe.

Es wurden 19 von 20 Eizellen befruchtet. 95%. 

Ich stehe immer noch total neben mir.

Es hat wohl doch geholfen, dass der Mann von selbstgedrehten auf gekaufte (schwächere) Zigaretten umgestiegen ist. Dass ich mich mit VitD um seine Schilddrüse gekümmert habe. Dass ich ihn mit L-Arginin gequält habe. Denn das SG war auch etwas besser als bei ICSI 1.

Jetzt warten wir gespannt auf Samstag Vormittag, wie es dann zum Transfer aussieht, und ob eventuell tatsächlich etwas zum vitrfizieren bleibt.

Leck mich am A*** ich bin geplättet. Ich bin gerade echt hoffnungsvoll.

*bussi*

believe

6 Kommentare zu „Ähm, könnten Sie das bitte wiederholen?

    prinnii sagte:
    09/02/2016 um 13:23

    ❤️

    julmum sagte:
    09/02/2016 um 13:47

    Ist ja der Hammer!

    glueckimbauch. sagte:
    09/02/2016 um 13:50

    Das geht jetzt hoffentlich so weiter. Grandios! 🙃

    warumwir sagte:
    09/02/2016 um 14:05

    Super! Das freut mich!

    ladauphine sagte:
    09/02/2016 um 14:13

    Aaaaaaaah besser geht es ja gar nicht!! Wo ist der heulende Smiley …

    Super gemacht ihr beiden! Mein Mann raucht auch viel weniger, eigentlich gar nicht mehr – und schon ist das Spermiogramm normal.

    Ich drücke weiterhin die Daumen 🙂

    einstrich sagte:
    09/02/2016 um 22:41

    Mensch, da habt ihr euch ja mal ganz vorn in die Statistik gedrängelt! Weiter so!

Kommentar verfassen

