Wann klingelt der Wecker?

Wann wache ich auf, aus diesem schönen Traum?

Ich habe es nicht ausgehalten. Es ging nicht. Ich musste einen Zwischenstand haben… Habe gerade in der KiWu nachgefragt, wie es denn unseren Babys geht.

ALLE 19 befruchteten Eizellen sind noch im Rennen und sehen für Tag 3 super und gut entwickelt aus.

Ich kann es gerade noch gar nicht glauben.

 

Wir haben tatsächlich realistische Chancen, dass wir uns am Samstag 2 Blastos abholen können.

*bussi*
eure wirre believe

 

PS: Das SG war tatsächlich deutlich besser. A+B: 12% (statt 7%), Konzentration /ml: 35 Mio (2 Mio)

Advertisements

3 Gedanken zu “Wann klingelt der Wecker?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s