Wann klingelt der Wecker?

Gepostet am

Wann wache ich auf, aus diesem schönen Traum?

Ich habe es nicht ausgehalten. Es ging nicht. Ich musste einen Zwischenstand haben… Habe gerade in der KiWu nachgefragt, wie es denn unseren Babys geht.

ALLE 19 befruchteten Eizellen sind noch im Rennen und sehen für Tag 3 super und gut entwickelt aus.

Ich kann es gerade noch gar nicht glauben.

 

Wir haben tatsächlich realistische Chancen, dass wir uns am Samstag 2 Blastos abholen können.

*bussi*
eure wirre believe

 

PS: Das SG war tatsächlich deutlich besser. A+B: 12% (statt 7%), Konzentration /ml: 35 Mio (2 Mio)

3 Kommentare zu „Wann klingelt der Wecker?

    fraubpunkt sagte:
    11/02/2016 um 16:54

    Siehste? Läuft doch super 🎉🎉🎉 weiter so 👏👏👏

    einspluseins sagte:
    12/02/2016 um 00:04

    Gar nicht. Kein Traum! 🍀🍀🍀

    Jule sagte:
    12/02/2016 um 10:47

    Boah wie cool!! Ich drück euch sooo die Daumen!

Kommentar verfassen

