Willkommen in der Realität…

Gepostet am

So, die Realität hat gewonnen.

Immerhin ist das dämliche „Striche-Raten“ vorbei. Die Testreihen könnt ihr hier sehen. Die Bilder könnt ihr klicken, dann öffnen sie sich noch mal in groß. Am iPhone sehe ich das alles irgendwie deutlicher als am Mac. Warum auch immer. Bilder sind nicht nachbearbeitet.

Oben: One Step AIDE
Mitte: 20er Tests (PU+11/12/13)
Unten die Realität.

Ich war das Striche raten so satt. Also habe ich den Digi gemacht. So weiß ich wenigstens Bescheid.
Medis werden ab morgen abgesetzt. Der KiWu schreibe ich eine Mail und dann sehen wir weiter.

Mein Plan ist: 1 Zyklus Pause, das Prednisolon nehme ich weiter. Clexane, ASS, Grano setze ich ab. Dann die Kross abholen. Und danach dann wohl ICSI 3. Dann können wir nicht sagen, wir hätten nicht alles versucht.

Tja, bei den einen funktioniert es halt, bei den anderen nicht. Ich bin ein NICHT.

In diesem Sinne, bis bald.

*bussi*
believe

21 Kommentare zu „Willkommen in der Realität…

    prinnii sagte:
    21/02/2016 um 11:53

    Ich weiß genau wie du dich fühlst 😔 und mag dieses Hoffnung machen überhaupt nicht, trotzdem würde ich dir raten morgen nochmal zu testen. So negativ finde ich deine Tests nämlich nicht.

      fraubpunkt sagte:
      21/02/2016 um 12:32

      Mir geht es wie prinni. So war es bei mir auch. Medikamente habe ich auch abgesetzt. Und dann kam der hcg. Warte bitte noch 1-2 Tage. Dann musst du dir nicht die gleichen Vorwürfe machen, wie ich. (von wegen Medikamente absetzen und so…) ich sehe da nämlich auch was…

        believe geantwortet:
        21/02/2016 um 12:40

        Ihr macht mich fertig. *g*
        Ich bin immerhin schon +13… Da ist der Digi doch relativ zuverlässig dachte ich.
        Ich habe nur noch nen Testamed. Wenn das morgen zum Striche raten führt setze ich ab.

        fraubpunkt sagte:
        21/02/2016 um 12:43

        Dachte ich auch immer. Genau wie du. Ich war SO SICHER! Schau dir gerne nochmal bei mir die testreihe an. Ich bin die letzte, die dir falsche Hoffnungen machen möchte, aber ich sehe mehr als bei mir damals… Und möchte nur berichten, dass bis heute das schlechte Gewissen an mir nagt… Vielleicht wäre mehr aus der biochemischen Schwangerschaft geworden, wenn ich die Medikamente nicht an TF +12 bzw. PU+14 abgesetzt hätte. Ich weiß ganz genau wie es dir geht und drücke dir unglaublich fest die Daumen!

      believe geantwortet:
      21/02/2016 um 12:39

      *grummel* Ich wollte dem Digi an +13 eigentlich vertrauen. Er ist ja nun schon relativ sicher so spät…
      Einen einzelnen Testament habe ich noch für morgen theoretisch da. Das war’s dann aber auch.

        prinnii sagte:
        21/02/2016 um 13:33

        Ja, bitte teste morgen nochmal. Hast du dir meine testreihe angesehen? Da sind die Striche auch nur hauchzart zu erkennen. Und ja, der digi könnte anzeigen muss es aber nicht. Warteschleife ist einfach kacke! Dass es keinen Bluttest gibt find ich schon merkwürdig 😳 an welchem Tag nach Pu sollt ihr denn dann testen um ein aussagekräftiges Ergebnis zu haben?

        believe geantwortet:
        21/02/2016 um 13:38

        +14 glaub ich. So recht haben sie diesmal nix gesagt. Hab aber auch nicht gefragt.
        Deine Striche waren immernoch stärker als meine.

        prinnii sagte:
        21/02/2016 um 13:38

        Nur die von Babytest, onestep nicht

      Chrischtl sagte:
      21/02/2016 um 23:05

      Also es ist zwar sehr schwach aber so *richtig* negativ sehen die nicht aus. Ich drücke weiter Däumchen und würde dir auch empfehlen die Medis noch weiter zu nehmen. Auf die eins/zwei Tage kommt es doch nun wirklich nicht mehr an.

      LG Chrischtl

      prinnii sagte:
      22/02/2016 um 13:24

      Hast du nochmal getestet?

    fraubpunkt sagte:
    21/02/2016 um 12:53

    Wann ist der bt?

      believe geantwortet:
      21/02/2016 um 12:54

      Es gibt keinen. Nur bei eindeutigem positiv zu Hause…

        fraubpunkt sagte:
        21/02/2016 um 12:55

        Hö? Krass. Dann hätte ich von meiner ss wohl gar nicht erfahren. Das habe ich ja noch nie gehört. 😰😱 Hast du denn noch Medikamente? Dann nimm sie doch noch 2 Tage weiter?

        believe geantwortet:
        21/02/2016 um 12:59

        Ja, so ist das bei uns.
        Hab alles ausreichend da.

        fraubpunkt sagte:
        21/02/2016 um 12:56

        Sorry, dass ich gerade so nerve. 😞

    B.P. sagte:
    21/02/2016 um 14:50

    Also ich würde auch nochmal morgen testen, man sieht doch eine zarte linie. Die medis kannst du immer noch absetzen.

    einspluseins sagte:
    21/02/2016 um 15:17

    Oh wei, ich sehe aber die Striche .. 🙈 ich glaube du solltest morgen nochmal testen. Ich weiß, man will sich keine unnötigen Hoffnungen machen, aber ich drücke einfach die Daumen 🍀🍀😘

    kikasil sagte:
    21/02/2016 um 17:56

    ich sehe auch Striche. Wenn das ne Verdunstungslinie sein soll, dann geh ich aber die Wand hoch.
    Durchhalten Liebes!

    einstrich sagte:
    21/02/2016 um 19:55

    Ich bin sehr froh, dass ich nicht die Einzige bin, die diese zarte liene sieht… hätte mich allein nicht getraut dich zu verunsichern, aaaaaber ich seh auch was. Sorry!🙈 und natürlich ✊🐞🍀

    liavarr sagte:
    22/02/2016 um 12:17

    Ich habe mir auch gedacht ob ich dir schreiben soll…aber wenn es auch die anderen sehen… ich sehe es auch! ❤

    fraubpunkt sagte:
    22/02/2016 um 15:25

    Konntest du nochmal testen? Ich bange sehr mir dir und drücke alle Daumen 🍀🍄🍀🍄🍀🍄🍀

Kommentar verfassen

