18

Gepostet am Aktualisiert am

Ich war zum BT. Ich wollte einfach Gewissheit.

Und was habe ich nun davon? Nix.

 

HCG Wert an PU+14: 18. Also theoretisch „ein bisschen schwanger“.

 

Ob es nun ein Schmetterling ist oder was auch immer, ich weiß es nicht.

Ich habe vor, am Mittwoch noch mal Blut nehmen zu lassen, damit ich dann ggf. sicher weiß, dass ich Granocyte absetzen kann. Zum „mal eben so“ spritzen ist es einfach zu teuer.

 

Kacke!!

*bussi*
believe

6 Kommentare zu „18

    einstrich sagte:
    22/02/2016 um 17:46

    Ach Süße, das ist ja wirklich ein blödes Ergebnis. 😕 ich hoffe sehr, dass der Wert bis Mittwoch noch steigt und du einfach nen kleinen Bummel-Follikel hast. 🐞🙈

    prinnii sagte:
    22/02/2016 um 18:03

    Oh man, das ist ja blöd! Von einer Warteschleife in die nächste. 🍀✊🏻

    B.P. sagte:
    22/02/2016 um 18:20

    Ich drück dir ganz fest die Daumen das es ein Bummler ist und der Wert schön steigt.

    fraubpunkt sagte:
    22/02/2016 um 19:37

    Oh maaaan, ich hätte dir einen aussagekräftigeren Wert gewünscht. Ich drücke weiter die Daumen!!!!

    Gast sagte:
    22/02/2016 um 21:27

    Der Wert ist zwar niedrig, kann aber normal sein. Wichtig ist ja nur, dass sich der Wert alle zwei Tage verdoppelt. Ich hatte bei IUI + 14 einen HCG-Wert von 25 und war fest davon überzeugt, dass der Wert viel zu gering ist; bin jetzt in der 26. SSW und der Bauchzwerg tritt schon ordentlich. Ich drücke dir fest die Daumen!!!

    Chrischtl sagte:
    22/02/2016 um 23:53

    Der Wert ist doof und es bleibt weiterhin ungewiss. Aber auch ein Schmetterling kann Mut machen. Es KANN klappen. Das sind doch erstmal super Neuigkeiten. Und du hast bisher immer gejammert „keine Spur einer Einnistung…“ Da ist sie jetzt! Und vielleicht will es ja bleiben! Ich drücke weiter fleißig Däumchen!!!

Kommentar verfassen

