Wissen ist Macht…

Gepostet am

Der Wert ist gefallen.

PU+14: HCG 18

PU+16: HCG 16.9

 

Medikamente werden abgesetzt, warten auf die Blutung.

Gewissheit tut gut! Und das Wissen, dass wir eine Einnistung hatten. Es KANN klappen. Es wird vielleicht nur noch etwas dauern.

Ich bin mit mir selbst im reinen. Es geht mir gut.

*bussi*
believe

6 Kommentare zu „Wissen ist Macht…

    Chrischtl sagte:
    24/02/2016 um 15:37

    Es klingt vielleicht sau doof aber ich gratuliere zum ersten Einnistungsversuch! Ein kleiner Teilerfolg auf eurem Weg! Jetzt heißt es einfach Warten auf den richtigen Embryo… TOI TOITOI!!!!

    kikasil sagte:
    24/02/2016 um 15:53

    Hm… blöde Situation. Gibt es bei euch schon eine Diagnose, weshalb eine Einistung erschwert sein könnte? Also wurden so Sachen wie Killerzellen, Gerinnungstörung etc. schon untersucht?
    Wünsch dir alles Gute und das die Blutung nicht zu lange auf sich warten lässt. 🌼

    matouri sagte:
    24/02/2016 um 17:32

    Liebe believe… Schlechte und gute Nachrichten zusammen sind besser, als NUR schlechte! Es geht bergauf! Weiterhin alles Gute und eine große Portion Durchhaltevermögen!

    B.P. sagte:
    24/02/2016 um 17:42

    Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Drück dich!!

    einstrich sagte:
    24/02/2016 um 18:17

    Schade, und doch zumindest ein kleiner Hoffnungsfunken! 🌠

    fraubpunkt sagte:
    24/02/2016 um 22:09

    Hach man. Genau so ging es uns im Dezember. Es tut mir so leid 😒😔😫

Kommentar verfassen

