Fight for it…

Gepostet am

Habe die Tage wieder in meinem Twitter auf das Zitat auf meiner Profilseite geschaut. Es ist so wahr. Und trifft so gut.

Die Emotionen und die Zweifel und die Tatsache DASS man sich so fühlt, und das auch zeigt, dass man einfach bereit ist.

Ja, ich sehe gerne NCIS.  Und diese Folge kam vor einer ganzen Weile und ich habe mich so darin wiedergefunden…

Hier mal ein Zitat:

Palmer: Me. She’s hurting too, but she is so much stronger. She’s ready to try again. And me – I feel like I can’t breathe. I never felt this bad in my life, Gibbs.

Gibbs: Well, just wait until it’s 3:00 in the morning, and your kid’s running 104. You’re just getting started.

Palmer: That’s the point. I’m not starting, you know? Maybe I never will.

Gibbs: Well then fight for it, Palmer! That’s what you do. You fight for your family. And sometimes, you fight like hell just to have one.

Palmer: You want me to fight, I feel like I just went ten rounds with Joe Louis.

Gibbs: Do you want to be a dad, Palmer? Because right now, this is being a dad.

Palmer: Maybe I’m not ready.

Gibbs: You wouldn’t feel the way you feel, right now, if you weren’t ready.

*bussi*
believe

4 Kommentare zu „Fight for it…

    matouri sagte:
    08/03/2016 um 12:42

    Liebe believe… Das hier soll um Gottes Willen kein Aufmerksankeits-Kommentar werden(!!!) aber da du eine tragende Rolle in meinem letzten Beitrag spielst, wollte ich dich hier nur vorsichtig darauf hinweisen! Weiter so, ich glaub an uns ☺️!!!

    https://kinderwunschblog2016.wordpress.com/2016/03/08/liebster-award/

    Matouri

    glueckimbauch. sagte:
    08/03/2016 um 20:03

    Ich schaue die Serie leider nicht, könntest du mir kurz den Hintergrund zu dem Dialog nennen? Ich finde ihn sehr schön.

      believe geantwortet:
      08/03/2016 um 20:45

      Es ging um Adoption. Die Mutter hat sich Unentschieden und „Palmer“ war am Boden zerstört.
      Es wurde finde ich ansprechend thematisiert und der Dialog hat mir Tränen in die Augen getrieben.

Kommentar verfassen

