Könnt ihr mal…

Gepostet am

…bitte über meine Pläne schauen und mir den Kopf gerade rücken wenn ich wieder mal verquer denke?!

Danke!

Montag ist das Vorgespräch. Ich mache mir natürlich schon wieder jede Menge Gedanken, was ich den Arzt fragen will bzw. was mir wichtig ist.

ICSI 1: Gonal 125 / 150 im Wechsel – 27EZ, 18 befruchtet, KEINE Blasto
ICSI 2: Gonal 125 (Reduktion auf 100 zum Schluss) – 20 EZ, 19 befruchtet, 4 Blastos

Was will ich also für die ICSI 3?

Ich fände eine durchgängige Stimulation mit Gonal 100 gut, OHNE Reduktion zum Schluss hin. Mir reichen auch 15 EZ wenn die Befruchtung dann wieder so gut ist *g*

Weiterhin will ich die R-F Medikation mit Clexane 40, ASS 100, Prednisolon 7,5/15 und später Granocyte13 weiterführen. Hoffentlich stimmt er zu.

Ich will auch wieder alle EZ in die Blastokultur geben denke ich. Oder sollte ich noch einmal einen Tag3 TF wagen? Ich weiß es nicht. 😦 Ich weiß es wirklich nicht.

Nun ja…

Ich fürchte ich muss auch den Termin abwarten. Sind ja nur noch ein paar Tage.

Ach ja, wisst ihr, was wirklich bescheuert ist? Die Sache mit dem Mann… 😛

Der KRITISCHSTE Punkt an jeder ICSI ist das mit dem Mann… Der Moment, wenn er seinen Part erledigen muss. Ich helfe ja immer ein bisschen, aber er MUSS und unter Druck geht es immer schlecht bei ihm. Außerdem die Panik, dass genug Material vorhanden ist, und nicht auf einmal alles kacke.

Davor habe ich JETZT schon Panik… o.O

*bussi*
eure verwirrte
believe

4 Kommentare zu „Könnt ihr mal…

    matschgurke sagte:
    21/05/2016 um 13:57

    Hm, ich wuerde Pu+3 TF machen und den Rest einfrieren lassen.

    Gonal 100 finde ich auch besser, ab Mens dann Clexane spritzen und ASS100 nehmen.
    VIt D hochdosiert, dazu evt Zink. Predi ebenfalls ab Stimu. Und 2-3 Omega 3 Kapseln.

    Habt ihr die Moeglichkeit evt jetzt schonmal ne Probe einzufrieren? oder 2? Dann ist da schonmal n bisl Druck weg. Macht es euch schoen, evt auch daheim statt in der Klinik.

      believe geantwortet:
      21/05/2016 um 21:17

      Clexane und ASS eh. Und D nehme ich schon hoch dosiert.
      Und Q10.
      Vielleicht. Mal ansprechen.
      Wir machen das eh immer daheim. Haben nur paar Meter in die Klinik.

    Frau Spinne sagte:
    21/05/2016 um 21:08

    Gonal F hatte ich im täglichen Wechsel 150 und 175
    Und ich bin für Blastos – hatte mal gelesen, dass sich dadurch die Chancen deutlich erhöhen…
    Ganz viel Glück!

      believe geantwortet:
      21/05/2016 um 21:16

      Bei der Dosierung hätte ich wahrscheinlich über 30 Follikel. 😱

      Danke für die Glück wünsche!

Kommentar verfassen

