Darf man das?

Gepostet am

So im Kopf Pläne machen?

Ich meine, am Anfang, wenn man noch naiv und hoffnungsvoll ist, dann klar, dann malt man sich aus, wie es weiter geht wenn man dann positiv testen sollte und so weiter und so fort.

 

Aber jetzt?

Bei ICSI 3? Transfer 7? 1,5 Jahre nach dem 1. Versuch, 3,5 Jahre nach dem Beginn der Aufzeichnungen?

 

Ich sollte es nicht tun, aber ich kann mich nicht davon abhalten…

Mein Kopf malt sich aus, was wäre, wenn es klappen würde. Was wäre, wenn ich tatsächlich endlich mal positiv testen dürfte. Wie sähe das Timing aus, so mit Sommerurlaub, und wann erzählt man es wem und dergleichen.

 

Ich versuche die Gedanken zum Schweigen zu bringen, aber es klappt nicht.

Innerlich verfluche ich mich dafür, aber was soll ich tun…

 

*bussi*
believe

 

PS: Die Tendenz schwankt schon wieder ganz stark zu Blastos… Denn TF an PU+3 hatte bisher keinen Erfolg, bei Blastos hatten wir zumindest schon mal eine Einnistung. Und ich will nicht wieder X TFs warten müssen bis was passiert. Vielleicht muss bei uns gewartet werden, welche Kämpfer es zur Blasto schaffen…

6 Kommentare zu „Darf man das?

    FrSchnütchen sagte:
    23/05/2016 um 16:24

    Alle meine Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt! :-*** ♥♥♥

    matschgurke sagte:
    23/05/2016 um 21:38

    Wie waere es zu gucken, was an Eichen rauskommt und davon ca 6 in Blatso zu schicken und den Rest einzufrieren fuer spaeter?

      believe geantwortet:
      23/05/2016 um 21:40

      Empfehlung war, weil die Qualität nach Tag 3 so abgesackt ist, unnötige TFs zu sparen und auf Blastos zu gehen. Finde ich sinnvoll.

    matschgurke sagte:
    23/05/2016 um 21:38

    Und klar kannst noch Sommerurlaub machen!!

    einstrich sagte:
    23/05/2016 um 22:07

    Um auf deine Frage zu antworten: Ja darf man… würde man nicht mal ein positives Ende in Erwägung ziehen, könnte man es auch lassen! Ich drück die Daumen 🐞

    ladauphine sagte:
    23/05/2016 um 22:41

    😓💜💜

Kommentar verfassen

