Stand der Dinge – Augenringe…

Gepostet am

Hallöchen hallöchen.

Es geht weiter. Heute war wieder Ultraschall. Und nochmal, ich fühle mich bei dem Arzt so wohl und gut aufgehoben, ich bin total begeistert. 🙂

Die Blutungen hatten tatsächlich mit Absetzen der Milchsäurekur aufgehört. Vermutlich hatte ich mir da jedes Mal das Äderchen am Muttermund verletzt. Und dadurch, dass da nicht alles glatt ist, hat sich das Blut dann über Nacht in irgendeiner Ecke gesammelt und das hat die monströsen Koagel verursacht. Nun ja, soweit so gut, ich habe jetzt seit ner Woche Ruhe vor dem Mist. Darüber bin ich unendlich froh.

Zum Ultraschall:

Allein der rechte Eierstock hat ca. 10 gleichmäßige schöne Follikel, schon um die 19-21mm groß. Den Linken konnte er nicht recht darstellen, macht ja nix, alles was noch mehr ist, ist gut. 🙂

Die Schleimhaut ist mit über 10mm auch sehr gut sagte er. Das hat mich erst mal beruhigt.

Auslösen soll ich heute Abend, Punktion ist dann am Freitag.

Ich habe jetzt einfach die Hoffnung, dass wir zumindest 2-3 Blastos bekommen, mehr wären natürlich wundervoll, aber 2-3 damit wäre ich schon mal ganz zufrieden.

Dann habe ich noch angesprochen, dass das Progesteron auf Grund der Portioektopie gerne spritzen würde, um da unten ein wenig Ruhe rein zu bringen. Da war der Doc völlig aufgeschlossen und hat mir gleich ein Rezept für Prolutex mitgegeben.

 

Die Punktion wird auch der Super-Doc machen, das beruhigt mich noch viel mehr.

 

Jetzt heißt es also abwarten und zusehen, wie viele Eizellen gewonnen werden können und wie es dann weiter geht. 🙂

Ändern kann ich eh nix, also lasse ich jetzt einfach alles auf mich zukommen.

 

Ach ja, Hormonschleuder-Update:

Mit jeder weiteren Schwangerschaft die ich so mitbekomme denke ich immer mehr „Na jetzt sind dann wohl mal alle Plätze belegt und für mich bleibt nur das übrig bleiben“… Dumm, das weiß ich, aber nun ja. Und ständig dieses Miese Gefühl von „das klappt doch eh wieder nicht, 6 TF’s, was willst du erwarten“ etc.
Hormone sind SCHEISSE!! Das können noch lustige 2,5 Wochen werden. Ich sollte meinen Mann mal vorwarnen… 😛
Und schlafen tu ich auch ziemlich mies momentan. *grummel*

 

In diesem Sinne

*bussi*
believe

7 Kommentare zu „Stand der Dinge – Augenringe…

    maliasheart sagte:
    08/06/2016 um 15:35

    Für die Punktion wünsche ich dir schon mal alles gute. Die Ausbeute sollte doch bei den Folikkeln ganz gut werden. Zum letzten Punkt: Das denke ich aber auch und auch wenn man selbst immer meint das sei dumm, das ist es nicht. Wir haben in der einer PCO Gruppe auch immer zwei Mädels gehabt die schwanger waren. Eine bekam ihr Kind und zack war die nächste schwanger. So als dürften immer nur zwei gleichzeitig schwanger sein. Bescheuert oder?

      believe geantwortet:
      08/06/2016 um 15:42

      Bescheuert aber passt immer wieder. Irgendwie ganz seltsam.
      Naja, hilft eh nix außer Abwarten und Beruhigungstee trinken. *g*

        maliasheart sagte:
        08/06/2016 um 16:17

        Naja wenn man halt so ein kleiner Verschwörungstheoretiker ist wie ich (lach) dann kommt man auch sowas. Akte X und Supernatural haben mich das gelehrt… mal sehen ob das jetzt zutrifft. Ich berichte…

    Drusnelda sagte:
    08/06/2016 um 15:49

    Merk dir.. es gibt kein „die Plätze sind belegt“ oder „die und du nicht“…es ist reine Willkür. Jedem sind ein oder mehrere Kinderseelen zugeteilt. DU gibst aktuell wieder einer Seele die Chance zu kommen. Gib nicht auf! Es wird!!!

    einstrich sagte:
    08/06/2016 um 19:59

    Ich drücke die Daumen für eine reibungslose Punktion und für eine zügige Warteschleife. 😊

    matschgurke sagte:
    08/06/2016 um 22:29

    Ich hffe so fuer euch!

Kommentar verfassen

