13

Gepostet am

Hallo ihr lieben!!

Vorhin habe ich das Ergebnis der Befruchtung erhalten. 

Von den 17 gestern punktierten Eizellen konnten 13 Stück befruchtet werden. 

Das sind immerhin gut 75%. Einige würden sagen, das ist ein perfektes Ergebnis. Aber wenn ich ehrlich bin, ich bin ein bisschen enttäuscht. Bei ICSI 2 hatten wir immerhin 19 von 20. 😉 

Des Weiteren kommt hinzu, dass unsere maximale Blastozystenrate bei 21% liegt, was hieße, dass wir maximal 3 Blastos übrig haben werden, wenn überhaupt. Ich hoffe, es bleiben wenigstens 2 die wir dann transferieren können.  

Nun ja, die euphorische Biologin, die mir das Ergebnis mitteilte war auch nicht mehr so euphorisch als ich ihr erklärt habe, dass das für uns gar nicht sooooo gut ist. 
So, was bleibt ist hoffen und bangen bis Mittwoch. Am Mittwoch ist dann Transfer angesetzt. 

Wir werden sehen. 

In diesem Sinne, schönes Wochenende!

*bussi*

believe 

4 Kommentare zu „13

    fraubpunkt sagte:
    11/06/2016 um 13:39

    Poooooositiv denken 😊 das sind hervorragende Ergebnisse 🤗 ihr seid nur vom letzten mal verwöhnt 😂 alles wird gut! Daumen werden weiter gedrückt 🐣🐣🐣🍀

    ladauphine sagte:
    11/06/2016 um 14:52

    Ich drücke die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻

    matschgurke sagte:
    11/06/2016 um 16:28
    Tina sagte:
    11/06/2016 um 23:23

    Sieh es doch mal so: hat euch das für Icsi 2 etwas gebracht? Letztendlich geht es doch nur um die eine. DIE eine. Da ist es dann egal, wie viele man vorher punktiert, befruchtet usw hatte.
    Ich verstehe Dich, aber solange DIE eine diesmal dabei ist, ist doch alles gut.
    Ich war auch enttäuscht, dass bei uns nie war „übrig“ blieb (z.B. Für Kryo), aber wenn man dann schwanger ist, spielt das alles keine Rolle mehr.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass DIE eine dabei ist!

Kommentar verfassen

