Over and out…

Gepostet am

Die 3. ICSI, der 7. TF, der Versuch mit den Besten aller Voraussetzungen.

GESCHEITERT

Der Test ist Blütenweiß, die Blutungen werden stärker, es ist vorbei.

Ich bin heute PU+12. Mein Mann ist immer so gefasst, aber ich glaube, es geht ihm auch nicht gut. Aber er redet ja nicht.

Naja, heute Morgen ist bei mir auch ein kleines Tränchen geflossen. Ließ sich nicht verhindern.

Aber ich fange mich. Ich freue mich auf den Sommer.

 

Und in der Zeit wird sich der Blog wohl in einem halben Ruhezustand befinden.

Ihr findet mich (und meinen LCHF Lifestyle) auf Instagram und Twitter als @believe_kiwu

 

Ich hab euch lieb!

*bussi*
believe

9 Kommentare zu „Over and out…

    ladauphine sagte:
    22/06/2016 um 08:33

    Wo ist eigentlich der „Umarme-Smiley“ … 😘💜💜💜💜

    integral78 sagte:
    22/06/2016 um 09:37

    😤 der kotzsmiley fehlt mal wieder
    Es tut mir sehr leid, gerade bei guten Bedingungen ist der Aufschlag immer doppelt hart.

    Chrischtl sagte:
    22/06/2016 um 09:54

    Irgendwie macht mich das wütend und fassungslos. Damit habe ich nicht gerechnet. Das hast du nicht verdient. Ich schicke dir eine dicke Umarmung.

    maliasheart sagte:
    22/06/2016 um 10:09

    Es tut mir sehr leid… ich schicke dir einen Drücker.

    Mrs. C sagte:
    22/06/2016 um 14:43

    Oh nein! Das tut mir leid! Fühl dich gedrückt!

    matouri sagte:
    22/06/2016 um 17:27

    Ohne Worte… 😢

    einstrich sagte:
    22/06/2016 um 20:22

    Ach Süße, es tut mir sehr sehr leid, so viele Versuche, so viel Kraft die ihr aufgebracht habt. 😢 ich hoffe ihr könnt euch einen schönen Sommer machen! Ich schick dir ne fette Umarmung. 😘

    anniwunsch sagte:
    24/06/2016 um 22:30

    Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    pa sagte:
    24/06/2016 um 23:49

    Zum Kotzen sowas! Ich weiß es gibt keine passenden Worte für sowas. Ich fühle mit dir! Redet dein Mann gar nicht darüber wies ihn geht? Der Sommer kommt sicher – hoffentlich mit neuen Berichten!

Kommentar verfassen

