Happy Birthday lieber Blog!

Gepostet am Aktualisiert am

Heimlich still und leise ist dieser Blog ende Juli 3 Jahre alt geworden…

Wenn man sich überlegt, wie das alles hier angefangen hat, und wo wir inzwischen stehen… Irgendwie total surreal.

https://kinderwunschtagebuch.wordpress.com/2013/07/31/july-30-2013/

Das war mein erster Beitrag, den ich mit euch geteilt habe.

Es folgten knapp 200 weitere.

3 ICSIs, 4 Kryos, ca. 6.000€ und 3 Jahre später sind wir leider immer noch kinderlos.

Wir sind auch #1von7

Aber unser Weg ist NOCH nicht vorbei.

Und da ihr ein GROSSER Teil meines Lebens geworden seid, eine Stütze, eine Hilfe und ein(e) Freund(in), möchte ich auch ein wenig zurück geben.

Deshalb habe ich mir überlegt, ein klitzekleines Gewinnspiel zu machen. Nichts großes, nur ein kleines Dankeschön.

Verlost wird, wie auf dem Bild zu sehen, ein kleines Wellness-Paket inkl. SEIFENBLASEN!! 🙂

image1

Um teilnehmen zu können, schickt bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Teilnahme Gewinnspiel *euer Username*“ an folgende Adresse:

gewinnspiel@kleines-wunder.net

Das Gewinnspiel läuft ab sofort, bis Sonntag, 14.08.2016 – 12 Uhr.

Im Anschluss wird ausgelost. Der Gewinner wird Sonntag Abend via Twitter bekannt gegeben und per Mail informiert.

Im laufe der nächsten Woche wird dann der Gewinn verschickt (sollte die Adresse rechtzeitig vom Gewinner übermittelt sein).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 😉

PS: Was eigentlich selbstverständlich ist, ich werde eure Daten natürlich vertraulich behandeln und an NIEMANDEN weitergeben. :-*

So, und nun, happy blogging.

*bussi*
believe

3 Kommentare zu „Happy Birthday lieber Blog!

    wundersache sagte:
    12/08/2016 um 14:34

    Hey du Liebe!
    Eigentlich ist es ja wirklich blöd, dass es den Blog schon so lange gibt. Ich wünschte, er wäre einfach irgendwann überflüssig geworden (oder in einem Babyblog umgewandelt…)! Aber so ist es nun mal nicht und so freue ich mich, dass ich diesen Weg zumindest online nicht völlig allein gehen muss. Danke fürs Teilen, Erzählen, Trösten, Aufmuntern… Und schön weiter Seifenblasen pusten!!!

    Finnea sagte:
    26/08/2016 um 02:32

    1von7. So habe ich es noch nicht vor Augen gehabt. Aber es stimmt. Wir sind auch so ein paar. Schmeiße knappe 8 Jahre, 6 ICSI, 2 Kryo, 2 frühe FGs und viel Geld in die Runde. Scheiße. Aber ich bin gerade auf dich gestoßen und ich lese die ersten Einträge und finde mich wieder. Das ist alles nicht ein und das selbe. Eine ICSI ist nicht wie viele ICSIs. Happy Birthday Kinderwunschtagebuch. Ich hoffe dein nächster Geburtstag wird fröhlicher. Vielleicht mit Kinderlachen oder zumindest in freudiger Erwartung.

      believe geantwortet:
      07/09/2016 um 09:34

      Ja, 1 von 7. ist schon wahnsinn wenn man das so in Zahlen sieht.

      Man sieht die Welt mit anderen Augen nach so vielen Versuchen und so viel Enttäuschung, oder? *drück*

      Ich hoffe auch auf einen fröhlicheren nächsten Geburtstag des Blogs. Ob mit oder ohne Kind, aber zumindest mit etwas mehr innerem Frieden.

Kommentar verfassen

