Was bisher geschah…

Gepostet am Aktualisiert am

Guten Morgen ihr süßen!

Ich will euch hier nicht alleine lassen, also gibt es mal wieder ein Update.

Was bisher geschah… Ja, was geschah denn?

Heimlich still und leise haben wir eine weitere Kryo durchgezogen.

Das Ergebnis: wie zu erwarten. Negativ.

Der 8. Transfer wieder gescheitert. Ich weiß nicht woran es noch liegen könnte.

 

Jetzt haben wir noch 2 Blastos auf Eis, und noch einen Berg an Medikamenten zu Hause.

 

Was ich derzeit nicht habe ist Motivation.

Ich mag einfach nicht mehr. Keine falsche Hoffnung mehr, kein tiefer Fall mehr, kein weiteres Negativ.

Wir sind doch auch so glücklich, oder? Oder?

Klar, ich werde nichts verwerfen. Dem Pflichtgefühl geschuldet ziehe ich durch was wir noch haben.

Aber danach ist Schluss. Ende im Gelände. Aus die Maus.

 

Und aktuell komme ich gut damit klar. Mal sehen was noch kommt.

 

*bussi*
believe

5 Kommentare zu „Was bisher geschah…

    babyzauberblog sagte:
    26/10/2016 um 09:14

    Das tut mir sehr Leid. Fühl dich gedrückt 🙁

    storchenfrau sagte:
    26/10/2016 um 10:15

    Es tut mir sehr leid, ich hätte euch so sehr ein anderes Ergebnis gewünscht.

    Für die zwei Eisbären drücke ich euch ganz feste die Daumen 🍀❤️🍀

    Frau Einstrich sagte:
    26/10/2016 um 19:42

    Ich hoffe sehr, dass ihr noch einen Kämpfer auf Eis habt! 🐞💪🍀
    Grundsätzlich finde ich es aber auch gut wie du dich mit der Situation auseinandersetzt.

Kommentar verfassen

