Neustart

Gepostet am

Huhu ihr lieben!

Ich habe ja echt lange nichts mehr gepostet. Aber es ist auch in so kurzer Zeit so unfassbar viel passiert. Das musste ich erst mal selbst auf die Reihe bekommen.

Ich habe mich von meinem Mann getrennt.

Der KiWu und die ganzen Misserfolge waren sicher ein Teil des Problems, aber es gab so viele Dinge, die einfach das Gesamtkonstrukt zerstört haben.

Ich hätte die Kraft wohl nie gehabt, ohne jemanden an meiner Seite, der mir zeigt, wie schön das Leben denn sein KANN! Und wie schön mein Leben werden kann.

Man merkt es oft erst hinterher. Aber ich habe festgestellt, dass ich total vergessen hatte glücklich zu sein. Vergessen, durchs Leben zu tanzen.

Nun ja, ich hatte schon öfter mal überlegt, mich zu trennen, habe es aber immer wieder sein gelassen, weil ich dachte, „was soll denn nachkommen? Und dann? Dann bist du ewig alleine?“

Das war Schwachsinn, das weiß ich selbst. Jetzt.

Nun ja, da habe ich mich also getrennt – im Guten – und jemand neuen gefunden. Ja, es ging schnell. Ja, mein Ex-Mann weiß vom neuen, ist zwar nicht begeistert, aber akzeptiert es.

Und ich bin Glücklich. Verdammt, ich könnte die ganze Welt umarmen. Und das genieße ich unendlich!

Das Lustige ist ja, wir planen jetzt schon so ein bisschen in die Zukunft. Und es fühlt sich so gut an.

Und da wir beide unser Päckchen Vergangenheit haben, gehen wir die Zukunft gemeinsam total entspannt an. Es kommt was kommt, was nicht kommt, das eben nicht. Basta.

Einfach nur glücklich sein. Das steht jetzt auf dem Plan.

*bussi*
believe

4 Kommentare zu „Neustart

    Frau Einstrich sagte:
    15/08/2017 um 09:39

    Hallo liebe Believe,

    das klingt so als hättest Du einiges durch. Es ist schade, dass deine Ehe auch wegen des Kiwu zerbrach. Ich weiß ja selbst wie belastend das alles ist… umso mehr freut es mich, dass du nun wieder Glück finden konntest und dass es dir so gut geht. Viele Grüße, Frau Einstrich

    FrSchnütchen sagte:
    15/08/2017 um 11:11

    Ich freu mich sehr für dich 💟

    warumwir sagte:
    15/08/2017 um 11:35

    Schön von dir zu hören. Ich bewundere deinen Mut und freue mich sehr für dich ❤️

    matschgurke sagte:
    15/08/2017 um 15:24

    Uff muss ich erstmal verdauen. Viel Spass mit neuem Partner!

Kommentar verfassen

