Und manchmal werden Wünsche wahr…

Ihr lieben, es ist mal wieder Zeit für ein Update glaube ich. 🙂

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich diesen Tweet veröffentlicht:

 

Was soll ich sagen, 2017 hat sich ab Jahresmitte von seiner besten Seite gezeigt. Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht fassen, WIE gut 2017 endet.

 

Ich habe einen Mann an meiner Seite, den ich über alles Liebe, der mich unterstützt, für mich da ist, alles für mich tut, und mir so viel Gelassenheit und Ruhe gibt, wie ich es nie kannte.

Ich habe eine wundervolle Familie  dazu gewonnen, die mich so liebevoll aufgenommen hat, wie ich es mir nur wünschen könnte.

Wir sind in eine gemeinsame tolle Wohnung mit genug Platz und eigenem Garten gezogen, die sogar noch wirklich bezahlbar ist.

Und zu guter letzt – und jetzt haltet euch fest – ICH BIN SCHWANGER!!

Ich kann es selbst noch gar nicht glauben. Aber ich bin wirklich schwanger.

Vor ein paar Tagen waren wir – bei 7+0 – beim Frauenarzt zum Ultraschall. Es ist alles zeitgerecht entwickelt, wir konnten ein süßes 1cm Gummibärchen mit kräftig wummerndem Herzen bewundern.

Wenn ich daran denke, kann ich immer noch nur lächeln und dankbar sein.

Ich bin schwanger. Wirklich. Echt. Und im August – so Gott will – werde ich Mutter.

Das Jahr 2017 hat mir alles  geschenkt, was ich mir je gewünscht habe.

Dafür bin ich unendlich dankbar.

Ich wünsche euch schöne besinnliche und erholsame Feiertage ihr lieben!!

*bussi*
believe

Advertisements

11 Gedanken zu “Und manchmal werden Wünsche wahr…

  1. Oh Mann, ohhhhh ich hüpf im Kreis vor lauter Begeisterung!! 🍾🍾🍾 Das ist ja der Wahnsinn. Ich hoffe du bloggst vielleicht mal wieder öfter, denn ich würde natürlich gerne mehr erfahren… Wow!
    Und jetzt erstmal: meinen herzlichen Glückwunsch! Von ganzem Herzen alles Liebe! Geniese alle Schwangerschaftswehwehchen. 😉
    Ich drück dich. Lg Frau Zweistrich mit dem 🐞

  2. Oh das sind ja tolle Nachrichten 😊 ich freue mich so sehr für dich und wünsche euch nur das allerbeste. Wie alle anderen auch würde ich mich freuen mal wieder mehr von dir zu lesen – aber ich weiß ja selbst wie das immer so ist….
    2017 war wohl ein tolles Jahr – ich wünsche dir ein fantastisches 2018!

  3. OMG wie wunderschöne Neuigkeiten sind das denn bitte!!!! Ich gönne es Dir von ganzem Herzen ♥️
    Genieß die Schwangerschaft und die Vorfreude
    Wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch, 2017 war schon toll, aber 2018 wird noch besser

  4. Unglaublich! Das ist ja der Wahnsinn! Nach all dem Mist hast du es so sehr verdient!
    Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen! Und alles Liebe für euch! Tine

  5. Das sind tolle Neuigkeiten, sehe es erst jetzt aufgrund des Insta-Postes! Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht macht mir das nach 8 erfolglosen Tranfers doch noch Mut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s