Update 12+0

Gepostet am

Guten Morgen ihr lieben! ❤

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Worte von mir.

Seit heute befinde ich mich nun in der 13. SSW. Heute haben wir die 12+0 erreicht.

Gestern Vormittag konnten wir sogar schon den Herzschlag des kleinen Mäuschens mit dem Angelsound hören. Ich sag euch, das ist ein wunderschönes Geräusch. Einfach unglaublich.

Es geht mir unfassbar gut, ich kämpfe zwar mit den üblichen kleinen Zipperlein, aber es hätte mich auch echt ganz anders treffen können.

Womit kämpfe ich:

  • Müdigkeit (die wird aber gerade deutlich besser)
  • Spannende, schmerzende Brüste – die inzwischen auch echt zugelegt haben… O.O
  • Ziehen im Unterleib (hält sich aber auch in Grenzen)
  • Abgeschlagenheit (keine Motivation)
  • Kurzatmigkeit (den Wäschekorb 1 Stockwerk hochtragen ist neuerdings echt anstrengend…)

Ansonsten geht es mir aber echt hervorragend. 😉

Und mein Liebster ist wirklich der Hammer. ❤ Ich kann mir keinen besseren Mann an meiner Seite vorstellen.
Er unterstützt mich wo es geht. Gestern zum Beispiel hat er fast den ganzen Haushalt geschmissen, und Abends, als ich nachdem er vom Training wieder nach Hause kam, noch mal wach wurde und Hunger bekommen habe, brachte er mir erst mal zwei liebevoll belegte Brote ans Bett.

Ich habe es wirklich gut.

Und jetzt lehne ich mich zurück, genieße das Gefühl, dass ich tatsächlich schwanger bin und warte ab, was die nächsten Wochen so bringen.

 

In diesem Sinne, schöne Woche!

*bussi*
believe

Advertisements

5 Kommentare zu „Update 12+0

    storchenfrau sagte:
    22/01/2018 um 11:29

    ❤️ ach Mensch, das liest sich einfach toll. Alles Liebe weiterhin

    FrSchnütchen sagte:
    22/01/2018 um 13:44

    💟

    Frau Einstrich sagte:
    22/01/2018 um 18:18

    Hach…schön! 😘

    einspluseins sagte:
    22/01/2018 um 23:02

    Ooooh ich lese das ja jetzt erst?! Wundervoll!!! Sooooooo schön!! Alles, alles liebe für euch.

    Frau Planungeduld sagte:
    25/01/2018 um 12:18

    So schön von dir zu lesen! Toll, dass es euch allen soweit gut geht! Weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s