Mamablog oder Neuanfang?

Hallo ihr lieben!

Ja, ich bin eine treulose Tomate.
Ja, ich habe EWIG nichts von mir hören lassen.
Ja, mein Privatleben hat mich voll im Griff.
Nein, das wird nicht besser werden. 😉

 

Ich bin jetzt inzwischen in der 28. SSW. Irre, wie schnell die Zeit vergeht.

 

Aber ich will noch gar nicht viel schreiben aktuell, sondern eigentlich vornehmlich von euch wissen, wie es mit dem Blog weiter gehen soll.

Da ich grad zu blöd bin eine Umfrage einzufügen, schreibt mir bitte einfach als Kommentar wie ihr das seht:

  1. Hier weiter schreiben, über die Schwangerschaft bis hin zum Familien-Wahnsinn.
  2. Neu anfangen, weil das ja hier ein KiWu Blog ist und es evtl. manche traurig machen könnte
  3. Mir egal, mach was du willst. 😛

 

So, stimmt ab, ich schaue dann, wie der Trend ist und mache so weiter.

 

Liebe Grüße und *bussi*

eure believe

Advertisements

9 Gedanken zu “Mamablog oder Neuanfang?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s