Alles neu macht der Mai…

Moin ihr Lieben!

So, dieser Blog wird jetzt also ein „Familienblog“.

Ich finde es toll. Ganz ehrlich, ich finde jeden positiven Umbruch toll, wunderbar und freue mich darüber.

Ganz besonders freue ich mich natürlich über meinen eigenen positiven Umbruch. ❤

Es ist einfach wundervoll, eine so richtig eigene Familie zu haben, Liebe und Zuwendung geben zu dürfen, sich auf einen neuen kleinen Menschen zu freuen, und einfach angekommen zu sein.

Was wird also aus diesem Blog:

Ihr dürft mich jetzt durch die letzten Wochen der Schwangerschaft begleiten – IRRE, ich bin schon in der 29. Woche!

Ihr dürft an meinem Familienleben teilhaben.

Ihr dürft meine Hochs und Tiefs miterleben.

Was ich nicht tun werde, ist Bilder mit erkennbaren Gesichtern veröffentlichen, echte Namen zu Geschichten schreiben etc.

Denn auch wenn meine Familie zu 90% selbst sehr Social Media aktiv ist, so werde ich doch jedem selbst überlassen, was er wo preisgibt. Des Weiteren ist dieser Blog zur Diskussion und zum Austausch gedacht, und das funktioniert am Besten, wenn man unbefangen ran geht. 🙂

 

So, jetzt aber mal los.

SSW 29:

Mein ISG killt mich immer wieder. Rechtsseitig. Ich fühle mich wie ein Käfer auf dem Rücken.
Aber ansonsten geht es mir wunderbar! Ich habe zwar ab und an einen harten Bauch aber das gehört wohl dazu.
Ich bin inzwischen auch mit Resturlaub zu Hause und kann die nächsten Wochen ganz in Ruhe genießen. Darauf freue ich mich unglaublich.

Meine beiden dazu gewonnen Kids freuen sich auch schon sehr auf das Baby.

Wir bekommen ein Mädchen. ❤

Beim Liebsten auf Arbeit ist es momentan sehr stressig und chaotisch, aber das wird sich hoffentlich auch wieder legen. Er ist auch sicher einfach absolut Urlaubsreif.

Ansonsten könnte wohl einfach das Wetter besser sein, aber darauf haben wir ja nun keinen Einfluss.

 

So, genug für heute, ich muss mal zusehen, dass ich noch ein bisschen was im Haushalt erledigt bekomme.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!!

*bussi*
believe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s